Beiträge von seven--life

kann das auch von der steuerkette hoffe NEIN!!!! die riemen sind gewechselt aber die spannrollen nicht

kann es das wirklich sein. wie kann ich die steuerkette prüfen kann man die abdeckung da irgendwie runterbauen und hören ob das von der steuerkette kommt

Hallo bin noch ziemlich neu hier und hab auch schon bisschen rumgesucht was mein problem sein könnte. Leider nichts gefunden.

Zum Problem es ist wenn der motor im stand läuft und ich in den beifahrer radkasten mein ohr rein halt ist so ein schleifgeräusch vom motor da.
    es ist auch drehzahl abhängig. Es permanent da aber nur in so 1 bis 2 sekunden schritten aber immer 2mal hintereinander was könnte das sein hab schon angst das irgendwas mit der steuerkette ist.
    ich hör es nur wenn ich beim radkasten bin also schätze ich mal es kommt von der seite.

bitte um hilfe

Hallo hab heute den bmw händler in meiner nähe angerufen weil ich den bordcomputer codieren lassen wollte.
    jetzt ist es so das er sagte das er nicht weis ob es so einfach funktioniert weil nicht das original radio drin ist.

ich muss dazu sagen wo ich das auto gekauft habe ist die komplette verkabelung vom großem navi und die verkabelung für ein normales radio DIN eben verlegt gewesen.
    macht das was oder sind die ganzen leitungen beim tacho von hausaus schon dort.

kann ich den tacho so codieren lassen oder ist da irgendein problem.Weil den blinkerhebel mit BC taste die war schon drin.

bitte um hilfe danke

Hallo hab heute mir ein BM54 Radiomodul eingebaut soweit so gut im display erschien TMC , cdwechsler funktioniert auch bloß das ganze problem es gibt keinen ton nulll garnichts und radiosender kann er auch keine finden bitte um schnelle hilfe das radiomodul ist baujahr 2009 kw44