Beiträge von seven--life

Hallo hab heute mein bordmonitor eingebaut und den mk3 navirechner.
    Bloß der bordmonitor bekommt kein strom auf alle fälle leuchtet die rote lampe nicht.
    der MK3 navirechner funktioniert.

hab sicherungen schon nachgesehen alle ok weis bloß nicht wo bei dem weißen oder blauen stecker das Plus ist.

kann es sein weil ich noch kein radiomodul drin habe das der monitor deswegen nicht geht.

bitte um hilfe die das selbe problem gehabt haben oder die das problem gelöst haben danke

mfg chris Zum Seitenanfang

Hallo hab heute mein bordmonitor eingebaut und den mk3 navirechner.
    Bloß der bordmonitor bekommt kein strom auf alle fälle leuchtet die rote lampe nicht.
    der MK3 navirechner funktioniert.

hab sicherungen schon nachgesehen alle ok weis bloß nicht wo bei dem weißen oder blauen stecker das Plus ist.

kann es sein weil ich noch kein radiomodul drin habe das der monitor deswegen nicht geht.

bitte um hilfe die das selbe problem gehabt haben oder die das problem gelöst haben danke

mfg chris

bei meinem e46 limousine funktioniert die nebelschluss kontroll leuchte und nebelscheinwerfer leuchte am tacho nicht wenn ich sie einschalte funktionieren sie bloß im tacho wird nichts angezeigt was kann das sein

bitte um hilfe danke im vorraus

das sind anscheinend die 2 stecker für das große navi und das 4:3 navi aber ich habe gehofft das ich ein normales oder anderes radio einbauen kann aber wenn keine kabel da sind ist halt schlecht ich müsst praktisch die kabel vom radiomodul im kofferraum den iso stecker nach vorne verlegen aber ist halt auch beschissen lieg ich da richtig wenn ich was falsch schreibe verbessert mich bitte

Hallo bin neu in dem Forum ich hab leider zu meinem Problem nichts gefunden.

Also hab mir einen e46 328i gekauft das problem ist es ist kein radio drin dann hab ich versucht das alte radio vom

Kumpel einzubauen aber dann sah ich das gar kein iso stecker fürs Radio da ist.

Es sind nur 2 Stecker da der eine ist Blau und der andere ist Weiß ist das für den Bordmonitor oder gibts da einen adapter auf iso.

Bitte um Hilfe was soll ich tun ??????

ne navirechner ist keiner hinten drin nichtmal ein wechsler kann ich den mk2 rechner reintun oder geht das nicht.

ich war bei bmw und hab dene die fahrgestellnummer gegeben und die haben mir gesagt da war nur ein bmw buisness radio drin wie kann das sein das ich jetz die kabel für ein großes navi hab was brauch ich für ein navi 16:9 oder 4:3