Beiträge von Chris92

Habe jetzt einen Probegefahren. Einen schwarzen, top in Schuss, schöne Felgen drauf(weiß nicht mehr von welcher Marke), jeden SChnickschnack an Ausstattung usw. Einfach ein wunderschönes Auto 8)
    Leistung ist schon ordentlich vorhanden, aber kontrollierbar (Ich sage mal grob, meine 125er KTM geht da schon um ein paar Längen besser).

Zum posen brauch ich den BMW sowie so nicht. Ein Klassenkamerad kommt mit einer neuen 320er S-Klasse zur Schule.
    Finde es ist einfach ein schönes Auto, hübscher als der E36 und nicht so teuer wie der E90.

Das mit dem "verheizen wollen" sagt mein Vater auch immer. Selbst fährt er einen M3, das vorgänger Model des neuen, vor 6 Jahren mal neu gekauft.

Kaum auf der Autobahn, hängen wieder irgendwelche mit ihrem Opel an der Stoßstange.

Wegen den Versicherung muss ich mal gucken, bin jetzt auf 75 oder 70%.
    Sind ab und zu mit dem Pick-Up meines Vater im Steinbruch unterwegs, wenn der Karren ausbricht, weiß ich schon, wie ich kurbeln muss. Na ja, mag sich vielleicht überheblich anhören, ist aber nicht so gemeint.

Ok, hab's heute erst wieder gemerkt, sollte Opas 320er E-Klasse umparken bei 15cm Schnee, Heckantrieb und 220PS, mit durchdrehenden Reifen kam ich dann auch die Einfahrt hoch...

Ab welchem Preis kann man einen guten 328 erwarten?