Hmmm, werde mal zu dem BMW-Händler meines Vertrauens gehen und einen probefahren.
BMW E46 328i
-
-
Hat der BMW sonst irgendwelche "Kinderkrankheiten" außer die Achse?
-
Hey, ich habe mit 18 einen 323Ci bekommen, zwar kein 28er aber naja fast... -_-
Und wie gesagt wenn du kein Vollidiot bist ist es kein Problem nur die Power verleitet echt, deswegen muss man schon ein wenig vernnünftig sein, was mir letztens passirt ist:
War sau glatt bei uns auf der Landstraße Begrenzung 70, ich dacht mir naja fahr ma mal bissl langsamer so um 60 ich fahre fahre dann kommt eine enge Kurve die sich zuzieht, ich habe das Gaspedal nur minimal gestreichelt, was passiert Auto rutscht nach vorne und bricht aus, lenke gegen, er wird grade und bricht wieder aus, naja habe ihn wieder abgefangen, aber gott sei dank war da kein Gegenverkehr, denn ich war schon bissl auf der anderen Spur...
Aber im Sommer is es halt der Hammer mit dem 6 Zylinder zu heizen!
-
hey,
also der 320td compact ist mein erstes auto.
und ich muss sagen das meine erste fahrt mit dem wagen im dezember 07 von münchen nach günzburg gefahren bin. (ca.100km)und sonst hab ich noch nie probleme gehabt, obwohl er im ersten gang ganz schön power hat das man gar nicht mehr ruhig sitzen kann...
damit hab ich erst paar mal üben müssen das gaspedal langsam zu streicheln.und nach drei wochen bin ich mit 230km/h 40km lang gefahren...
also es gibt menschen die können schnell damit um gehn, und es gibt welche die lernens halt nicht so schnell...
am besten du kaufst dir ein, und hast erst mals respekt und du lernst das fahrzeug zu fahren...bin mit meim jetzt min. 40tkm gefahren und da kann man auch im winter mal den ein oder anderen scheiß machen ohne zu wissen das es in die hose geht!
-
18 und 328...ich hoffe deine Eltern haben noch alle Tassen im Schrank!
Unverantwortlich!
-
328i mit 18?! never! Lieber erst mal Erfahrung sammeln und dann "aufsteigen"!
Ich hab mit 90PS angefangen und damit schon ein paar Sachen gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde!
Der Druck im A°°°° reizt dann doch! -
Du sagst es Roland!
Kann man sagen was man will aber vorallem in der ersten Zeit probiert man so ziemlich alles mit dem Auto.
Da waren meine 100ps fast schon zuviel und im Nachhinein nur peinliche Aktionen die ziemlich blöd enden hätten können.
-
Wie gesagt, werde mal einen probefahren.
Mein Vater traut mir das schon zu, der weiß, dass ich vernünftig fahre.
-
ok ich merk schon...sinnlos!
Willst meinen 330er...schwarz, mpaket, cabri...mach dir guten preis!
-
ok ich merk schon...sinnlos!
Willst meinen 330er...schwarz, mpaket, cabri...mach dir guten preis!
Alter, mach keinen Scheiß!