Ein schönes Auto aber ich finde der ist etwas teuer, denke für den preis kriegt er einen mit M-Paket
Beiträge von 330i touring
-
-
Mein erstes Auto 318i E30 danach 320i E30. Dann stiege ich auf Opel um, ein Kadett GSI aber nur für eine kurze zeit. Anschließend folgte wieder ein BMW 525tds E34 ein 320i E30 dann kam ein 325i E30 und seit 2006 330i Touring E46.
-
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen. Mein tip wäre versuch alles einheitlich zu machen, schwarz rote rückleuchten mit einfachen weissen blinkern vorne passt nicht. Sieht dann gewollt aber nicht gekonnt aus. -
Bei dem Schaden brauchst du keine neue Seitenwand. Würd dir empfehlen Geld kassieren und günstiger reparieren.
-
Nachrüsten eines DPF ist nicht so einfach, fahrzeuge die älter als fünf sind oder mehr wie 80tkm haben müssen auch einen neuen KAT einbauen lassen.
-
Ich sag nur "WEITERFAHREN" bis der tot euch scheidet.
-
Hallo,
es hört sich natürlich super an, aber ich hab vor kurzem mit sowas eine schlechte erfahrung gemacht. Hab sowas ehnliches in den Golf 5 meiner Schwägerin einbauen lassen. Nachdem einbau hatte sie nur elektronik probleme und ist deswegen auch 3mal innerhalb einem Monat liegen geblieben bis die Werkstatt heraus gefunden das es an dem Gerät liegt. 100%ig hat das Gerät nie funktioniert. -
Hallo,
kann dir eine sehr gute Werkstatt in Köln empfehlen die können die genau sagen ob es normal ist.
Mfg. -
Hallo,
ich hab leider keine ahnung von sowas, aber ich kann dir eine sehr sehr gute Werkstatt in Köln empfehlen. Es sind zwei BMW Meister die zusammen diese Werkstatt eröffnet haben. Die sind voll korrekt und haben sehr gute preise. -
Hallo,
ein bekannter von mir hat im Sommer ein 320d Touring mit Vollaustattung(außer M-Sportpaket) mit 115tkm aus ende 2004 gekauft für 8500euro.