Guck doch im Handbuch nach da steht genau drinn wieviel reinpasst
Beiträge von 330i touring
-
-
Oh Mann was lese ich für ein sch... da sind wieder diese vorurteile gegen über Ausländern. Nicht jeder Ausländer ist ein Betrüger
-
Danke an all die guten Ansätze. Also laut Polizei brauchen die für diese aktion ca. 20sek. Seit Donnerstag warte ich auf einen Sachverständiger von der Versicherung, die haben sich weder bei mir noch bei der Werkstatt gemeldet. Ich hoffe das ganze geht schnell über die bühne. Ich will mein baby wieder haben.
-
Die Diebe werden immer dreister, die sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in mein Wagen ein gebrochen und haben das Lenkrad geklaut. So was habe ich vorher noch nie gehört. Aber laut BMW ist das leider kein einzelfall. Die M-Sportlenkräder sind bei denen sehr beliebt. Also wundert euch nicht wenn euch das auch passiert.
-
Also ersmal Herzlich Willkommen,
die bezeichnungen bei BMW ist eigentlich simpel, das "i" steht für Benziner, "d" steht für Diesel, "x" heißt Allrad und der "Touring" ist der Kombi.
Ich fahre einen 330i Touring und bin mit dem sehr zufrieden und würde es auch dir auch empfehlen. -
Mein tip, wenn BMW dann nur 6 Zylinder
-
1.Den Himmel mußt du leider runter holen, die blende ist mit klammern befestigt, wahrscheinlich ist eine kammer abgebrochen. Kostet aber nicht viel-
2.Die Sitze sind mit Airbag matten bestügt, wahrscheinlich ist die matte defekt. Aber ich würd vorher den Fehlerspeicher ablesen lassen, da müsste der den fehler anzeigen.
3.Ich weiss nicht ob das TÜV relevant ist aber du mußt leider beide erneuern. -
Hallo ich fahre auch einen 330i Touring, momentan mit 123000km und bin mit dem absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Aber für einen Kombi hat er einen kleinen Kofferraum, wenn dein Bruder aus Platz gründen einen kombi braucht soll er lieber nach einem 5er gucken.
-
Also wenn BMW dann einen 6 Zylinder
-
würd dir den 330 empfehlen verbraucht das selbe hat aber mehr pums.