Beiträge von bandit

Hallo Leute,

sorry, dass ich erst jetzt wieder von mir hören lasse. Ob ihr es glaubt oder nicht, das ganze ist nach langem hin und her doch noch gut ausgegangen. Der Verkäufer hat den Artikel zurückgenommen und das Geld erstattet.

Danke für die Unterstützung.

P.S: Vom Thema LED bin ich geheilt ;)

Gruß
    Hendrik

Hi Tommy,

danke schonmal für die Tipps. Das Einschreiben werde ich wohl morgen verschicken. Mein Dozent in BGB hat uns gott sei dank gepredigt, dass eine E-Mail nicht vor Gericht verwendet werden kann (außer mit digitaler Signatur, etc.). Wofür sowas nicht mal gut ist ;)

Bist du Anwalt? Oder hast du so eine Geschichte auch schonmal erleben dürfen?

Gruß aus MS
    Hendrik

Also, hab die Rückleuchten Ende letzter Wocher erhalten. Nur leider war eine Seite bereits beschädigt (Glas bzw. Plastik gebrochen) :( Und das, obwohl alles in der Originalverpackung aufbewahrt wurde

Und jetzt hab ich das Problem, dass man den Verkäufer sowohl über Mail und Telefon nicht erreichen kann. Kein Problem habe ich mir gedacht... fährste einfach mal hin (sind nur ca. 15 km). Und was sehe ich da? Ein geschlossenes Ladenlokal!

@ michimueller: Wie hats bei dir geklappt?