Beiträge von henne

Hallo,

mir wurde vor kurzem mein linker Scheinwerfer kaputt geschlagen, deshalb habe ich mir bei ebay einen neuen Scheinwerfer gekauft. Jedoch sieht es so aus als wenn die Linse einen Riß im oberen Drittel hat.
    Ich habe sofort den Verkäufer angeschrieben jedoch ist dieser der Meinung, dass sei kein Riß sondern eine 2 geteilte Linse und somit ist keine Rückgabe möglich.

Weil mir das etwas merkwürdig vorkommt habe ich mal
    beim freundlichen angerufen aber die können mir leider keine Auskunft geben, da die nur einen pikotgrafische Zeichnung haben.

Ich hab jetzt nochmal bei ebay geschaut und da sind viele Scheinwerferlinsen mit einem "Riß".

Liebe Community könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen ob es stimmt das es eine 2 geteilte Linse ist oder ein Problem bei den Scheinwerfern ?

Beim QP ist hinten zwar mehr Platz, aber wenn du hinten 9,5x18 ET35 mit 255er Reifen drauf hattest ohne Karosseriearbeiten und zusätzlich noch Platz für Platten hattest, FRESS ICH NEN BESEN!!!

EDIT: Was H.Mörder sagt, dem kann ich nur zustimmen!

Hmm.. ich hatte 2009 auf meinem QP 8,5x18 ET 50 mit 15mm Spurplatten und das wurde vom TÜV abgenommen und da geht kein einziger mm mehr ohne was zu machen ansonsten ist es nicht mehr gegeben, dass der Wagen voll einfedern kann ....
    Von daher mal meine Frage hast du Federwegsbegrenzer eingebaut ??

PS: sobald irgendwas schleift ob bei Kurven oder bei mehreren Leuten im Auto passt die ganze Sache NICHT !!!!