das kann auch sein....
Beiträge von Oki_E46
-
-
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem an meinem 320d Limo. Hört sich vielleicht bischen komisch an, aber wenn ich mein Auto abschließe und am nächsten Tag zum Auto gehe, ist es schon aufgeschloßen ohne das ich es aufgeschloßen habe, dachte mir beim ersten mal das ich es vielleicht vergessen hätte, aber letztens habe ich genau darauf geachten das alles verschloßen ist und am nächsten Tag wieder das selbe die Knöpfe waren oben?!?!
...Woran kann das liegen?? Also besoffen war ich nicht, als ich zum Auto ging
-
Hi.
Ja jetzt sind wir schon zu zweit
Ja genau das selbe ist bei mir auch, also manchmal fahre ich echt in jedem Gang ohne Turbo, und der Drezahlmesser steigt wirklich sehr langsam, aber wie gesagt ab 3000 umdrehungen geht das teil dann richtig ab!
Ich habe auch schon gehört das diese Dose kaputt sein könnte, nur was soll ich den jetzt austauschen?!? Bei BMW sind es auch nur vermutungen, die habe mein Wagen angeblich 1-2 Stunden durch gecheckt bzw. den fehler gesucht, haben aber nichtmal gesehen das der Schlauch der an den Turbo kommt, ab war
aber 70€ kassieren können die...das habe ich dann beim genauerem hinsehen entdeckt, dachte alles klar der Fehler ist gefunden, aber dann doch nicht, genau das selbe problem.....
-
Hallo BMW Freunde!
Habe folgendes Problem mit meinem 320d Limo mit 136 Serie aber gechipt mit jetzt 163PS
Unzwar habe ich keine richtige Leistung, also z.b beim Anfahren zieht er nicht richtig durch, aber ab 3000 umdrehungen geht er dan richtig ab, mann merk dann richtig den Turbolader, davor habe ich den Eindruck das der Turbo nicht richtig kommt. Luftmassenmesser ist es nicht, war schon mit dem Wagen bei BMW, die meinten der Turbo ist vielleicht falsch eingestellt oder halt kaputt, nur der Turbolader der kommt ja ab und zu und dann aber auch mit richtig Ladedruck und Rauchen oder qualmen tut er auch nicht! Ich weiss garnicht ob mann den Turbolader überhaupt einstellen kann??....Der Wagen hat aber auch ein Chip seid längerem, jetzt hat das Auto also 120kw ca. 163PS Serie ist 136ps der Chip ist aber auch in Ordnunng laut BMW.
Hoffe das mit einer hier weiter helfen kann, danke im Vorraus...
Gruß...
-
Ja das nicht gut, weil möchte entweder die 19 Zöller von M3 oder halt die 19 Zöller M6 aber die nachbauten.
Klappt das auch nicht wenn die Kante hinten schon umgeklappt worden und gezogen worden ist?
-
Hallo.
Will mir dem nächst für meinen 320d Limo die Originalen e46 M3 Felgen holen, mein Frage wäre welche Reifengröße darf ich fahren? Und wie ist es mit der Eintragung? Muss ich zur Einzelabnahme?
Hier noch paar Daten zu den Felgen
VA: 8 x19 ET 47
HA: 9'5x 19 ET 27
Gruß...
-
Alles klar danke für die Info
-
Hallo!
Habe folgendes Problem, mir ist aufgefallen das die Heizung vom meinem 320d sehr spät warm wird und das die nicht richtig warme Luft bläst, habe dann denn Thermostat ausgebaut, der Halter war kaputt habe denn dan gegen einen neun austegauscht, jetzt wird das Auto bischen besser wärmer aber trotzdem dauer es zu lange, und richtig warm wird er immer noch nicht. Kann es was damit zutun haben, das der Wagen mal eine Standheizung hatte, die aber vom Vorbesitzer aus welchen Grund auch immer ausgebaut wurde, deswegen vielleicht nicht richtig warm wird? Vorwärmem oder sowas?
Danke im Vorraus!!
-
Die Extra Abnahme kostet 90,-
Das geht ja noch. Hast du deine Felgen auch von da, oder woher weisst du das? -
wer bei uns bestellt bekommt auch eine TüV Abnahme.
Dazu brauchen wir nur eine Kopie des fahrzeugscheins, dann wird an einem vergleichsfahrzeug eine Abnahme gemacht
Jaaa dann gibt es ja kein Problem...und was kostet eine Tüv abnahme?