Beiträge von Oki_E46

Hallo!

Fahre einen 320d mit 136 ps!

Habe folgendes Problem, habe Leistungsprobleme.

Um genauer zu sein, habe ich das gefühl das ich meinst ohne Turbo fahre, Drehzahl geht sehr langsam hoch! Ab 3000 umdrehungen bekomme ich dann ein richtigen Schub da merkt man richtig den Turbo. Bei BMW war ich schon, haben die auch ausgelesen. Die meinten endtwerder Turbo, oder die einstellung, einstellen kann mann die dingen ja glaube ich garnicht.

Und der Turbo ist ja schon Neu! Jetzt habe ich ein Tipp bekommen das die Unterdruckdose meinst bei dem Modell kaputt geht bzw, die Feder da drinn bricht! Kann mir einer was dazu sagen? Oder passt die Unterdruckdose von dem 320d mit 150 ps auch an den mit 136 ps´?? Dann würde ich das mal ausprobieren.

Gruß....

Hallo nochmals!

War beim TÜV wegen der Eintragung, also die Reifenkombination

VA: 225/35/19 u. HA:255/30/19 wäre kein Problem.

Jedoch wollen die wegen der Eintragung, so eine Traglast Bestätigung der X5 Felge, ist ja eigendlich klar das die Felgen einen e46 locker tragen können :) war bei BMW wegen der Bestätigung, die konnten mir leider auch nicht so richtig helfen, da Ihr System keine Traglast usw ausspuckt!

Kann mir da einer vielleicht ein Tipp geben, wie ich an diese Traglastbestätigung komme?
    Danke im Vorraus!

Gruß... :)

Danke erstmal für die Infos!

Ist denn die Reifengröße gleich wie beim e90? ich meine wegen der Eintragung muss ja bestimmt ne Einzelabnahme machen.
    Gebörteld ist bei mir schon, ich denke aber das ich noch ziehen muss, das aber kein Thema.

Welche Reifen darf ich jetzt fahren?

VA:225/35 HA:255/30 /19?

oder

VA:235/35 HA:265/30/19 ?

oder darf ich beide Größe fahren?

gruß

Hallo nochmals!

Hatte vor einigen Tagen mal bezüglich den BMW x5 Alufelgen was gefragt, leider konnte mir bis jetzt keiner weiter helfen, habe jetzt mal ein Bild der Felge, und wollte wissen mit welcher Reifengröße ich diese Felgen auf einen E46 Limo fahren darf? Brauche ich dafür Spurplatten? Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte.

Die Felgen sind VA: 9jx19 ET 48 und HA:10jx19 ET45

Gruß... :)

Hallo BMW Freunde!

Habe eine Frage, möchte auf meinem E46 Limo die X5 Alus drauf machen, die Sternspeiche 132. Wollte jetzt mal wissen, ob einer von euch weiss, welche Reifengröße ich auf dem E46 fahren darf und ob ich irgendwie Spurplatten dafür brauche? Die Felgen sind VA: 9jx19 ET 48 und HA:10jx19 ET45. Habe die Felgen schon an paar e46 gesehen sieht nicht schlecht aus :)

Danke im Vorraus...

Gruß

Hallo!

Habe seid heute folgendes Problem an einem BMW e46 Cabrio Baujahr 03, bekomme die Beifahrertüre nicht mehr auf, die Tür lässt sich nicht öffnen.
    Fahrzeug hat Zentral + Funk. Das Problem ist, ich bekomme dir Tür nichtmal von Inenn auf, der Türpinn geht einfach nicht hoch. Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen??

Gruß..