Sowas gehört nicht an nen BMW, sondern an so ne koreanische Taschenrakete - wenn überhaupt. Ich finde, das sollte man keinem Auto antun.
Beiträge von losttalent
-
-
Und lass eine Schraube locker drin!
-
So, gibt ein paar neue Bilder!
Die Sommerpuschen sind zwar immer noch klein, aber ich bin ganz allgemein auf Meinungen gespannt und vor allem auf Vorschläge, was man noch machen könnte. -
Ich war mit meinem letzten Auto mal bei nem Treffen am Nürburgring, da hatte auch einer seine Freundin mit. Die beiden sind irgendwo aus Bayern angereist und waren echt schon ewig unterwegs. Sie hatte jedenfalls nach ner Stunde keinen Bock mehr, weil sich vorher einfach nicht erahnen ließ, dass es bei nem Autotreffen fast ausschließlich um Autos geht und hat nach ner Stunde so lange rumgezickt, bis die wieder gefahren sind. Die waren insgesamt vllt 90min. da. Und das bei 400km pro Strecke.
-
Ist bei mir auch so und ich hab grad mal von 195er auf 205er Reifen gewechselt. Muss man sich keine Gedanken drum machen.
-
das hab ich auch manchmal
und zwar liegt es bei mir daran dass ich zuerst die fenster bisschen öffnen muss und dann öffnet sich das verdeckIs bei mir genauso. Dann gehts zumindest schneller.
Mit dem Komfortöffnen über die Schlüsselfernbedienung kann es Probleme geben. Hatte ich letzte Woche.
Wollte damit öffnen, dann brauch kurzfristig mal der Kontakt zwischen Schlüssel und Auto ab und dummerweise war das genau an einer Stelle wo ein Kontakt im Verdeck vom vorherigen die momentane Stellung des Daches übernommen hat(so zumindest hat der Servicetyp es mir später beschrieben). Das Dach kippte nach vorne zurück, der Verdeckkasten war schon auf und vorne war das Dach etwa 10cm geöffnet.
Es ließ sich dann fast gar nicht mehr bewegen. Mit Notentriegelung und so ging auch nix. Also hab ich beim BMW-Service angerufen und die haben mir gesagt, dass ich das Dach Leicht hoch und runter ruckeln soll und gleichzeitig den Öffnen-Knopf drücken soll. Irgendwann hat dann der Kontakt wieder gegriffen und das Dach ging ohne Probleme auf und zu. Seitdem lass ich das mit dem Komfortöffnen. Das ist nämlich wirklich uncool, wenn das passiert.
PS.: War zum Glück nicht vor der Eisdiele, sondern aufm Schulparkplatz. -
So ist es!
-
Benutze das Zeug von Maguire. Tut seinen Job.
Werd das Gefühl nicht los, dass hier jemand Werbung machen will...
-
-
Hab ich nicht rumliegen, aber der BMW-Händler deines Vertrauens sollte sowas rumliegen haben und mit ein wenig Glück verkauft er es dir für gar unter 50€. Ansonsten aufm Schrottplatz suchen...