Beiträge von losttalent

Moin, schön, dass du dich für ein e46-Cab entschieden hast.
    Der Wagen, den du da rausgesucht hast ist viel zu teuer.
    Nur als Vergleich:
    Mein 318 Cab hat vor 1,5 Jahren mit etwas weniger KM und etwa gleicher ausstattung PLUS großem Navi 136000€ gekostet. Ok, das war im Herbst, aber ich denke, das könnte ein Richtwert sein, zumal mein Cab wirklich topgepflegt war/ist. Da ist wirklich gar nix dran.
    Ich würd mir das unter der Tür genauer anschauen. Das sieht für mich aus, als hätte der Vorbesitzer mal seitlich nen Blumenkasten mitgenommen oder so. Wüsste nicht, was da sonst so "reflektieren" sollte.
    Achja, eins noch: Wenn das wirklich dein Traumauto ist, geh keine Kompromisse ein!!! Das hätte echt keinen Sinn. DU würdest dich nur ziemlich bald ärgern.

Hardtop hab ich übrigens keines, benutze meinen e46 aber auch als Ganzjahreswagen. Muss man halt ein bisschen mehr pflegen.

So sauber issser, aber jetzt hab ich echt schiss um meine Beifahrertür.
    Mit dem Motorrad ist mein Tiefgaragenstellplatz schon in Ordnung, aber mit dem Bimmer ist der wirklich ziemlich eng. Die eine Nachbarin hab ich grad getroffen, die sagt, sie passt auf mit ihrer Tür. Aber dem anderen Nachbarn trau ich nicht. Der hat mir schonmal nen Zettel ans Mopped gehängt, weil ich IN meiner Parklücke zu weit nach links gerutscht bin. Das meinte er jedenfalls. Würd mich nicht wundern, wenn der es nicht schafft, auszusteigen und mir die halbe Tür zu demmolieren.
    Ich hoffe das Beste... :!:

Vielleicht melden sich nochmal grad die, die jetzt sicher ab KÖLN SÜDmitfahren, damit wir wissen auf wieviele wir warten müssen.
    Die können dann auch gerne per PN ihre Handynr. an mich schicken. Schicke dann meine zurück.
    Falls sich was ändert oder dazwischenkommt.

Wie das mit dem Waschen gehen soll zu so früher Stunde weiß ich auch noch nicht. Denke, ich werd den auch morgen waschen und ihn dann in der Garage übernachten lassen statt dem Mopped. Bei dem ganzen Scheiß, den die Bäume momentan fallen lassen ...

Mach in der Waschstraße (oder von Hand, wenns was länger dauern darf :D ) ne Nanoversiegelung drauf. Häklt nen Monat und Dreck perlt zu 80% ab. Mir hat letztens nen Vogel auf WSS geschissen. Das Zeug ist einfach nach unten abgerutscht . Brauchte nichtmal mehr was wegmachen. Funktioniert beim Lack wahrscheinlich ebenso gut!