Die Halter an der Seite sind anders. Ist ne Investition von insgesamt etwa 12Euro. Sonst sind die Stoßstangen gleich.
Beiträge von losttalent
-
-
Defekte Zündspule wird eigentlich im Fehlerspeicher angezeigt.
Testen lassen kann man die beim Bosch-Kundendienst. Dauert aber und kostet! -
-
Wie äußert sich denn der Unterschied zwischen dem BOSCH-Teil und dem Nachbau?
-
Ok, und musstest du das Teil anlernen, bzw codieren lassen, nachdem es eingebaut wurde?
-
Hallo zusammen,
ich hab die SUFU benutzt, aber nix passendes für mein Prolem gefunden.Ich hab immer wieder die EML bzw. MKL an. Ist immer nur sporadisch und geht irgendwann wieder aus und dann auch mal wieder an.
War in ner Werkstatt und die sagten, da sei ein Fehler mit dem LMM. Also hab ich mal geschaut und bei Autoteile24 einen gefunden, der meiner Preisvorstellung eher entspricht, als das gleiche Teil von Bosch/BMW. http://www1.kfzteile24-shop.de/102806-autoersatzteile.html
Nun erstmal die Frage, ob das Teil (das erste) was taugt, da ich hier schon einiges gelesen hab, dass einige da Probleme mit Nachbauten hatten.
Und dann wüsste ich noch gerne, ob man das Teil anlernen muss, oder ob das nach dem Einbau einfach so funktioniert.Gruß, Georg
-
Bei Einzelabnahmen ist es so, dass der Prüfer nen Basispreis hat und dann wird noch geschaut, wie lange er braucht und wieviel Arbeit er mit dem Beschaffen von Vergleichsgutachten hat und so. Und ich schätze, dass dann auch noch ein wenig Willkür dazu kommt.
HU sollte überall gleich sein, wenn ich mich nicht irre.
PS.: Hab noch nie mehr als 65€ für ne Einzelabnahme bezahlt. -
Melde dich mal bei V Pixel..
oder komm nach KölnGut zu wissen, dass du Ahnung hast. Liegen deine Preise auch zwischen ne Pulle Vodka und ner Kiste Kölsch?
-
da hat einer aber ausgenutzt, dass er der einzige ist, der in der Region sowas abnimmt. Stolzer Preis!
-
Gibt auch eines von Hamann-Motorsport.