Beiträge von losttalent

Nein, aber er muss damit klarkommen, dass es anderen nicht gefällt. Das ist aber nicht nur beim Breitbau so, das ist z.B. auch bei meinen Felgen so. So what!

Das Problem ist aber, dass viele Leute dann eingeschnappt sind, einen auf beleidigt machen, die angreifen, die nicht ihrer Meinung sind und den "wahren Wert" des ganzen gar nicht zu schätzen wissen und dann mit fliegenden Fahnen aus dem Forum rauschen, statt einfach nix mehr zu schreiben!

Hast du denn alle Teile dabei? Also Gitter, Luftkanäle, NSW, und auch diese kleinen Plastiksplinte, mit denen man die Stoßstange am Träger befestigt?

Wenn ja, wo genau liegt das problem? Es ist mit sicherheit nicht sinnvoll, wenn wir hier alles erklären und du im grunde was anderes wissen willst?

Frag mal im Syndikat nach. Da sind bestimmt welche, die mit sowas rumfahren. Einige wahrscheinlich sogar genauso unlackiert wie das Teil auf deinen Bildern.
    Denke nicht, dass du hier sowas finden wirst.

...

ZUM GLÜCK!!!

.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir uns mal im Sommer eines Nachts auf den Straßen begegnen.

Deine Bilder sind aus Mühlheim in der Nähe vom Schlag-Den-Raab studio, nicht wahr?

Ne, die Bilder wurden Ehrenfeld auf nem Bahngelände gemacht.
    Man kann sich ja mal geplant begegnen und ne Ausfahrt machen. Musst dann nur an jeder Kreuzung auf mich warten. :)

Nachts bei offenem Verdeck durch die Stadt fahren. Frischer Wind, die Lichter der Stadt und dann einfach cruisen, weil es Laune macht, nicht um vor den Discos oder so rumzuprollen. Da fahre ich erst gar nicht her. Ich will dann meine Ruhe haben. Gerne auch ohne Radio an. Die breiten Kölner Straßen mag ich dafür am liebsten.
    Wird nur noch getoppt, wenn ich das Cab gegen das Moped tausche.