Beiträge von losttalent

Hast du die ganzen Sitze gemacht oder nur die Ohren an der Seite? Bei mir ist nämlich auch nur an der Einstiegsstelle etwas abgenutzt und ich will - wie andere hier auch - nicht den ganzen Sitz aufbereiten.

Am besten du nimmst dir 2 schitzschraubenzieher drückst die Klips nebeneinander oder über eck ein und drückst dann von innen gegen die niere. Hatte am anfang damit auch probleme. man darf nicht zu zaghaft drücken.. da kann im grunde nix kaputtgehen.

ansonsten findest du hier im forum auch einen thread, wo da genau beschrieben wird. war vor nicht mal nem monat thema hier.

Geh mit den Daten 195/65/R15 und deinem Fahrzeugschein zum Reifenhändler und lass dich beraten. Der zeigt dir die, die du haben darfst und du suchst dir sie aus, die du schön findest. Dann schaust du im Internet, ob du sie vllt noch irgendwo günstiger kriegst.

Hab mal ein wenig Geduld... nicht jeder hängt den ganzen Tag hier rum.

Einzelabnahme ist normalerweise bei etwa 60€, außer der Prüfer braucht ewig, um die Daten rauszusuchen. Dann wirds natürlich teurer.

Hilfreich wären übrigens Daten der Felgen und möglicherweise Zulassungen bei anderen Fahrzeugen.

kann es sein, dass ihr zwei verschiedene Sachen meint? Andys Touring mein glaub ich ohne Träger demontieren, während V-Pixel mit Träger meint.
    Also selbst ich als Neuling hab nicht länger als 15 min. dafür gebraucht. Mit Träger halt.

Find den Fabrikatsmix im Innenraum auch nicht so toll (Handbremscover und Radio z.B.). Schade auch, dass der Wagen keine Sportsitze hat und der Innenraum in grau gehalten ist. Außerdem hat sich der Vorbesitzer damit zufrieden gegeben, nicht das ganze M-Paket anzubringen. Aber das kann man ja noch machen.

Ansonsten ein sehr schönes Auto, vor allem die Farbe ist toll.

Schau dir die Felgen genau an, vllt kannste über die noch was am Preis machen.

PS.: Gehöre zur Windschottweichei-Fraktion! :D

Meinte wirklich 16". ICh weiß, dass ich damit ziemlich allein dastehe, aber zumindest im Moment seh ich es nicht ein so viel mehr zu zahlen, nur weil es ein wenig besser aussieht. Ändert sich wahrscheinlich wenn ich was mehr verdienen sollte. ;)
    Ich denke einfach, dass es auch mit 16" gut aussehen KANN.

Mit dem M-Paket ist es ähnlich. Sieht gut aus, finde ich, aber für mich geht es auch ganz gut ohne. (Jaja, ich weiß, ich bin seltsam...)

Mittelarmlehne hatte ich vergessen, die sollte wirklich auch sein!

Hm, ich schein irgendwie nen anderen Geschmack zu haben als die meisten was den e46 angeht:

Navi
    Leder Sportsitze mit Sitzheizung
    16" Alus (Sorry, aber mir sind die Puschen für die 17" zu teuer)
    dezente Duplex-Anlage
    je nach Farbe passende Nieren
    ... und das Dach sollte nach Möglichekeit richtung Kofferraum verschwinden können.