Heute habe ich den BMW in die Werkstat gebracht und hoffe dass die Mechaniker sich schnell ans werk machen und den Fehler eine Diagnose stellen.Ich gebe Bescheid wie es ausgeht.
Beiträge von Kriskros
-
-
Ich glaube nicht das es der Getriebetrager ist weil ich mir das Gereusch untern den Auto auf der Hebebuhne angehört habe und es komt eher von den Motor bzw Getriebe her,es ist schwer zu lokalisieren,das gereusch erinert mehr an ein kaputes lager dem die Kugeln fehlen. Wie gesagt tippe ich auf die Kuplung-Ausruklager,ZMS,aber das komische ist bei betetigen der Kuplung solte das Ratern aufhören oder umgekehrt oder ihre ich mich da?ich habe vergessen zu erwehnen das die Kuplung rupft also ist sie glaube ich auch am ende? Habe noch gehört das die Feder auf der Kuplungscheibe auch mall solche gereusche machen können.
Also hat noch jemand eine Idee??? -
Hallo Leute!!!
Bin Neu hier und habe ein kleines oder grosses problem?
Also Mein auto klapert und ratert wen er warm wird,das gereusch komt von der getriebe seite untern dem farzeug,das gereusch ist nur hörbar wen der motor warm wird und nur im Lerlauf und bei 1000 umdrehungen hört man es nicht mehr.Das ist so ein gereusch wie tak,tak.tak -so enlich.
Hydros schlisse ich aus weil das gereusch von unten kommt,öll neu drin hat nichts geendert,
Ich habe den verdacht auf kuplung oder ZMS aber ist komisch weil ob getreten oder nicht endert sich nichts,Vieleicht ist es ergendein lager???
Keilrimenn war schon runter hat auch nichts geholfen!!!
Bitte um Hilfe weil mich das gereusch zum wachnsin treibt!!!
Hatte jemand so ein problem???
Icxh habe ein Fl model von Bj 03 Motor N42