ja baden-Württemberg Nur VW und Opel
Beiträge von BMW-E46-Driver
-
-
Regelt der 318 Ci bei Tempo 210 ab , oder packt der einfach nicht mehr ?
kann man diese drossel irgendwie entfernen , wenn ja wie ? Grüße
-
hät ja sein können das es nicht geht, alles klar, danke
-
optisch ist der ganz
-
Die Mängel an meinem Coupe hören leider nie auf ...
Musste heute morgen auf der Autobahn festellen das mein Fenster (Fahrerseite) nicht mehr ganz dicht ist
bei ca 200 hört man es leicht reinblasen , war letzte woche noch nicht !Dann war ich heut nachmittag noch in der Waschstraße ! Hatte danach leicht wasser innen an der Scheibe ...
Hab dann festellen müssen das die Scheibe lockerer ist als die Beifahrerseite-Scheibe !!
Man kann sie hin und her rütteln (nur leicht ;D)Was kann das sein ? Gummis defekt , Scheibe unten an der Schrauben locker, also einfach mal Verkleidung weg und nachziehen oder bin ich ganz falsch ?
Danke für eure Hilfe !
-
bei mir ist alles angekommen
ging super schnell, war schon 2 tage nach der bestellung da !!Nur noch eine Frage :
Ich werde mein Lenkrad bearbeiten
Mein Schaltknauf sieht aus wie mein Lenkrad
Kann man da dasselbe machen ? -
was hat es eig mit den stahlflex bremsleitungen auf sich,
wieso sind die so teuer ,
was ist bei denen anders als bei den originalen ? -
die scheiben machst nicht kaput
musst mit nem hammer frei klopfen ..
nicht auf die fläche wo die beläge laufen sondern dort wo sonst das rad sitztNach ca 10 kräftigen Schlägen sollten sich die Scheiben lösen !
Habs bei Bmw noch nie gemacht, aber bei Toyota etc. gehts auch so
-
Hey Leute ,
ich hab mir vor 2 Monaten neue Nebelscheinwerfer und neue Blinkergläser vorne im Zubehör (Ebay) Gekauft
leider musste ich bei 1nem nebelscheinwerfer nach 2 wochen und jetzt gestern auch noch bei einem blinkglas festellen das sie undicht sind !sie sind von innen komplett angelaufen
Außerdem ist der andere NSW schon komplett zersplittert .. !Ist das ein Garantiefall ?? Was kann man da machen ?? Echt ärgerlich, auf sowas nie wieder im Zubehör !
-
also ich hab die von ebay drinnen
1 monatder rechte ist schon komplett das glas raus gebrochen
der linke komplett undicht, da steht wasser drin und ist komplett angelaufen ..ich steige jetzt auf originale um !! hat mir jemand die original teilenummer ?
Kann mir jemand sagen ob ich Ansprüche in diesem Fall auf Garantie habe ?
Wenn ja bekomm ich dann den selber Artikel nochmal oder Geld zurück ?