Beiträge von touring-flo

halla an alle :thumbsup:

ich habe ein problem seit eineger zeit

wenn mein wagen warm gelaufen ist , also betiebstempratur stottert er beim anfahren 1und2 gang vor allem

aber nicht immer , ich weiss nicht welche faktoren es sind , weiss nur das ich mir dann wie ein fahranfänger vorkomme

war schein 3 werkstätten 2davon tippen auf kupplung und einer auf den lmm !?

hat da jemand einen expertentipp?

bitte um hilfe bevor ich vielleicht unnötig so viel geld bezahle :thumbdown:

morgen

und was haltet ihr von dem wasser/methanol gemisch ????

soll ja nur vorteile haben ....

aber wie ist es wenn ich einen größeren llk eingebaut habe ? was muss ich noch beachten ??

hat da schon jemand irgenetwas in der richtung gemacht :?:
    gruß florian

hallo an alle,

nachdem ich das forum durchforstet habe und nicht diesbezüglich gefunden habe poste ich hier

ich würde gerne einen größeren llk in meinen 320d einbauen, weil er demnächst gechippt wird , find aber unter google nichts wirkliches

hat da mit jemand erfahrung ? was muss ich sonst noch tun ausser einbauen

oder ist wasser/methanol einsprizung eine gute alternative ?

bitte um hilfe
    danke scohn mal im vorraus

gruß florian :thumbsup:

Hallo an alle,

nachdem ich nun heute mit sehr vielen leuten wegen chipping telefoniert habe , bin ich zu dem entschluss gekommen es nun auch zu tun ....

einer der chipper hat mir aber geraten anhand der laufleistung ( 134000km) einen llk vom 330d und die einspritzdüsen vom 330d einzubauen?! kann mir einer da weiterhelfen ob das sinvoll ist ?

preise hab ich schon im teilekatalog geschaut sind ok !

aber bringt das auch was ?

bitte um hilfe bzw antworten :?: :!: :thumbsup:

gruß florian