Beiträge von Kalle176

Moin moin Jungs und Mädels,
    ich bin momentan dabei meine Limo Bj. 99 ein wenig auf zu werten.
    Nun habe ich vorne und an der seite die orangenen Blinker schon gegen weiße getauscht.
    Jetzt wollte ich hinten die auch noch entfernen und auch weiße einbauen, jedoch stellt sich mir die frage ob ich normale oder led´s nehmen sollte.
    Ich habe mich mal nach led leuchten umgeschaut und viele verschiedene gefunden, kann mir jemand vllt. ein paar vernünftige empfehlen?
    mfg

Ich werde mir ne halterung direkt hinter die Scheinwerfer basteln.
    Die sorgen mache ich mir eigendlich ja nur weil direkt auf dem Modul steht das ich es vor feuchtigkeit schützen soll, aber hinter dem scheinwerfer wird das hoffentlich halten.
    Werde nachher mal ein foto machen wie ich mir die ganze sache gedacht habe.
    mfg

Moin moin, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir die Standlichtringe von Racing24 gekauft und wollte sie auch gleich einbauen.
    Doch nach genauerer betrachtung und mehreren eba`s konnte ich keine lösung finden wo ich die module verbauen könnte.
    In den manchen eba`s wurden sie mit in die scheinwerfer verbaut, aber leider habe ich 4 module und somit würde ich nur eines mit hinein bekommen.
    Mein zweiter gedanke war dann das ich sie in den Motorraum verbaue.
    Nun meine frage an euch:
    Ist der Motorraum vor nässe gut genug geschützt? da die module trocken liegen müssen.
    Oder sollte ich sie doch woanders hin verbauen?
    mfg

Moin moin, ich wollte keinen neuen thread erstellen und deswegen frag ich hier mal nach.
    ich habe jetzt mal auf die seite mit den glassockellampen geschaut und bin da auf diese "mega blau" und "extreme blue" gekommen.
    Nun meine Frage bringen die denn wirklich so einen xenon effekt?
    mfg