Beiträge von Kalle176
-
-
Könntet ihr mir sagen welche harman und kardon Lautsprecher für guten bass in den vorderen türen sorgen?
Habe die mal gefunden, Teile Nummer: 65 13 8 368 244Möchte nämlich alles selber nen bisschen zusammen stellen anstadt mir ein set zu kaufen.
mfg -
Ich hoffe es doch.
Und leute mit zu nehmen hatte ich nicht vor.
mfg -
hallo an alle.
Ich wollte mich mal kundig machen und euch fragen ob es erlaubt ist ohne rücksitzbank zu fahren?
Da ich hinten ein paar sachen ändern will muss die sitzbank raus, allerdings wird das alles länger als nur einen tag dauern.
Und weil ich keine lust habe die bank jedesmal wieder einzubauen wollte ich wissen ob ich da probleme mit den grünen bekomme!?!?
Habe mich bei google schonmal schlau gemacht aber da war sich auch keiner so richtig sicher.
mfg -
Hier habe mal ein paar fotos gemacht.
Wie man sieht wurden die oberen ovalen Bleche schon rausgetrennt.
Ich habe den sub auch schon andersrum stehen gehabt , aber leider ohne große erfolge -
Wollt mal wieder so in die runde fragen,
ist es denn möglich die hintere Sitzbank gegen eine mit skisack oder armlehne mit durchreiche zu tauschen.
Habe nämlich das problem das kein Bass aus meinem Kofferraum nach vorne dringt.Das Blech ist ja einfach raus zu trennen wie ich schon in vielen Threads gelesen habe.
Ich bin mir auch echt nicht sicher ob es was bringt wenn ich ein bassreflexrohr durch die hutablage leite.
mfg -
naja egal.
hat es einen sinn die kiste direkt gegen die sitzbank drönen zulassen? Natürlich nehme ich das blech vorher raus.Ich habe aber irgendwo einen thread gelesen wo leute meinten das es einen sinn hat nur rohre in den raum zu legen.
mfg
-
Kann mir denn keiner helfen???
Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Bassreflexrohr reichen würde wenn ich das rein leite da mein sub nur ein rohrausgang hat.
mfg -
Moin moin,
kann mir mal einer sagen ob es auch was bringt wenn ich die große öffnung raus trenne und den sub gegen die sitzbank drönen lasse?
ich habe nämlich weder armlehne noch skisack öffnung.
Und an meiner sitzbank will ich auch nicht unbedingt rum schneiden.Danke für antworten.
mfg -
egal.
hat sich alles erledigt.
Ich kann euch aber sagen das es mit 5 A abgesichert ist anstelle mit 10