Beiträge von Matze77

Du kannst dein Car&Key umcodieren!

Es gibt soviele Funktion die du codieren kannst(vorausgestzt du hast die SG)

Wie ? Mit NCS Expert!

Aber dieses Thema ist hier schon tausendfach beschrieben worden! Einfach die SUCHE benutzen!

Ich kann es Dir machen oder einige andere hier im Forum!

Ja, wurde alles geprüft, stand sogar mit unterm Auto. Spiel in den Lagern kann ich ausschließen. Wie schauts denn mit der Lenkung aus? Hab gerade in nem anderen Thema gelesen dass es da wohl ne Einstellschraube am Lenkgetriebe gibt, über welche die Empfindlichkeit eingestellt werden kann.

Ich rate Dir lass bloß die Finger von der Schraube! Wenn du daran rumspielst kann es sein das deine Lenkung extrem hengt! Ich spreche aus Erfahrung!
    Es gibt nichts schlimmeres als wenn du nicht mehr lenken und brmesen kannst!

Wenn du mir nicht glaubst dann mach deine eigenen Erfahrungen!

Sers,

hast du bei deiner ZKE(Zentralkreiselektrik) schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen oder lassen? Hast du dein Schalter vom LSZ (Lichtschaltzentrum) auf Automatik oder Hand stehen?

Wenn du ihn auf Auto stehen hast vermute ich mal das was mit deinem Lichtsensor nicht stimmt!

Wie schon gesagt lass mal deinen Speicher auslesen!

Meiner ist auch schon recht abgerieben und das mir 77500km!

BMW will ja ein schweine Geld für den Bezug haben!Aber ohne mich!

Ich lassen mir die seitenwange jetzt bei "FE Autosattlerei in Neustitz" NEU beziehen und das für 120€ all incl.!

Kann den Flo echt empfehlen!!

Hier mal die Adresse falls jemand interesse hat!
    FE-Autosattlerei

Kfz-Innenausstattungen aller Art

Florian Erdmann

Schaffeldstraße 12

D-91616 Neusitz

Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr /
    13.00 - 18.00 Uhr

http://www.fe-autosattlerei.deMobil: 0171 / 454 88 47

Telefon: 0 98 61 / 93 69 353

E-Mail: info(at)fe-autosattlerei.de

Wer kann mir Car&Key aus Umgebung Nürnberg,Ansbach,Neustadt/Aisch codieren?

Benötige folgende Funktionen:US-TFL, US-Standlicht,Blinkerquittierung optisch und
    akustisch,Panik Modus autom. verriegel nach 2 min. 2 Stufiges Bremslicht ,Verdeck per Fernbedienug öffnen,Sitzposition beim öffnen per FB autom.einstellen,Gurtwarner akustisch(da ich schon sehr oft bezahlt habe :whistling: ) Spiegel anklappen beim verschließen uvm.

Bin auch bereit dafür was springen zulassen!

Hi

Indi du hast recht, hab heute mal getestet, wenn ich das Handschuhfach mit dem Schlüssel verriegele geht die Heckklappe nicht mehr manuell mit Taster zu öffnen, jedoch noch mit der 3.Taste der Fernbedienung.

Grüßle

Indi du hast recht, hab heute mal getestet, wenn ich das Handschuhfach mit dem Schlüssel verriegele geht die Heckklappe nicht mehr manuell mit Taster zu öffnen, jedoch noch mit der 3.Taste der Fernbedienung.

Hi

Grüßle

Das gleiche hab ich jetzt auch rausgefunden! Hab meinen Deckel nur noch per FB aufbekommen und darauf hab ich die halbe Kiste zerlegt X( ! Schalter war alles funktionstüchtig! Naja vieleicht ist es ja ne Sicherung! Ab ans Handschuhfach hääääääääää ?( das ist ja abgeschlossen! Egal das Ding aufgeschlossen und nach der Sicherung geschaut alle Sicherungen TOP! Ich nochmal an die Klappe und auf einmal funkt das Ding wieder! Super! 8o

Später aufm Sofa gegrübelt ?( ?( ?( warum wieso weshalb! Warte mal ich raus das Handschuhfach wieder abgeschlossen und siehe da der Deckel geht nicht auf! Handschuh fach wieder aufgeschlossen und das Ding lässt sich öffnen!

Man(n) lernt wieder immer dazu!

In diesem Sinne gute Nacht

Mfg Matze