Also estmal würde ich gar nichts daran machen.
Denn es kann sein das die Gegnirische Versicherung einen Gutachter schickt fals die natte Dame im silbernen es nicht zugibt.
Erst dann wenn alles geregelt ist würde ich mich daran machen den Fehler zu beseitigen.
Wenn nicht zu tief ist kannste die Schleifspuren wegpolieren.
Beiträge von Cid
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Warum sollte ich den zerlegen?
Wenn, dann erneuer ich den gesamten Sensor und keine Einzelteile.
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Der AUC Sensor sitzt oben links auf dem Elektrolüfter.
Der hat keinen Filter.
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Dann wird es definitiv am widerstand liegen.
Da beim Bremsen ja mehr Last anliegt wird durch die CC der Fehler dann im KI gelöscht.
Doch sobald dann keine Last mehr anliegt leuchtet es wieder.
Überprüfe mal die Widerstände der Rülis mit einem Multimeter. -
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Ich hab zur Zeit die selben Symptome.
Nur das meine dauerhaft sind.
Nun kann ich nur noch auf Benzin fahren sonst fällt mir die Kiste nachher noch auseinander.
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Nee den Fehler musste löschen lassen.
Der geht nicht durch Batteriereset weg.
Unter der Woche pendle ich immer zwischen Greding und Unterschleißheim.
Also müsstest nichtmal so weit fahren.
Bevor den Sensor jetzt wechselst und die 50€ ausgibst, lass erstmal Fehler auslesen.
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Les mal Fehlerspeicher aus.
Wenn der NKW Auslass kaputt geht kann ein Folgefehler die Warnlampe auslösen.
Auch wenn du es nicht merkst, können sogar Zündaussetzer vorhanden sein.
Wenn du selber nicht auslesen kannst oder keinen hast ders kann, können wir uns auch mal treffen.
Bring nen USB Stick mit damit den Fehlerbericht mit nach Hause nehmen kannst.
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Also ich musste noch nie Öl nachfüllen.
Nur beim Ölwechsel alle 30k halt.