Deshalb meine Frage ob irgendjemand ein Ahnung hat was das für Kunststoff sein könnte.
ABS-PS ist die Bezeichnung des Kunststoffes. (Acrylnitril-Butadien-Styrol,Polystyrol)
Du kannst auch Kunststoff schweißen. ![]()
Deshalb meine Frage ob irgendjemand ein Ahnung hat was das für Kunststoff sein könnte.
ABS-PS ist die Bezeichnung des Kunststoffes. (Acrylnitril-Butadien-Styrol,Polystyrol)
Du kannst auch Kunststoff schweißen. ![]()
Der Gewinner bekommt dann als Gewinn ein Nacktshooting in der FHM...

Auch mal abgestimmt.
fährt zufällig jemand ne 4-Rohr anlage und hat ein paar fotos davon?
Ich fahr zwar keinen Diesel, aber hab eine 4-Rohr Duplexanlage von GTG drunter.
Also nur hier anmelden um sein Zeug loszuwerden ist nicht so gern gesehen. ![]()
Erstmal willkommen im Forum.
Also wenn du von 80 auf 120 fast 10Sek. benötigst stimmt definitiv etwas nicht.
Aber das lässt sich nicht so einfach lösen. Es kann vieles sein.
Fehlerspeicher auslesen lassen ist erstmal nicht verkehrt.
Dann solltest auf jedem Fall mal deinen Luftfilter checken ob der noch gut ist.
Denn bei einem zu geringem Luftdurchsatz fehlt dir auch Power.
Zu guter Letzt kannst dich dann ja auch mal hier vorstellen mit deinem 3er.
Dafür einfach unter Allgemeines posten. ![]()
Den Tank bis auf den letzten Tropfen leer fahren sollte man sowieso nicht.
Da sich im Treibstoff minimalste Verunreinigungen befinden können und sich das unten im Tank absetzt.
Wenn du jetzt den Sprit mit Verunreinigung zum Motor schickst, kann es schon sein das die Lampe anspringt weil das Steuergerät das Sprit-Luft gemisch nicht richtig geregelt bekommt da es ja nicht mit Verunreinigungen rechnet.
Tank einfach mal halb voll, starte den Motor lass ihn 2-3 Minuten bei 2.000 U/Min laufen und mach ihn dann mal wieder aus.
Warte 5 Minuten und starte erneut. Wenn dann die Lampe noch angeht lass den Fehlerspeicher auslesen.
Da die Abgaskontrollleuchte ja von der Lambdasonde gesteuert wird, ist es nicht zwingend das der Motor unruhig läuft.
Er verbrennt einfach die Verunreinigungen und haut sie hinten raus. Nur der Sonde gefällt das dann nicht so. ![]()
Die bei Ebay von Carparts sind nicht schlecht , jedoch Flimmern viele von denen...
Wenn das der Fall ist , dann schick sie zurück und du bekommst neue.
Die Flimmern dann nicht mehr.
Meine hab ich bei Amazon bestellt, nicht bei ebay. ![]()
Und wenn sie flimmern sollten, werde ich mich mit denen schon einig werden.