Ja, von 3M.
ich habe aber was Anderes, ist rund und nur 2mm !
Also als ich mit 3M telefoniert hatte wurde mir gesagt das 3,6mm der kleinste Durchmesser für Light Strings wäre.
Ja, von 3M.
ich habe aber was Anderes, ist rund und nur 2mm !
Also als ich mit 3M telefoniert hatte wurde mir gesagt das 3,6mm der kleinste Durchmesser für Light Strings wäre.
Muster von 3M habe ich auch, fürs Fahrzeug nicht zu gebrauchen, event. für Möbel oder dergleichen.
Mein Muster ist auch von 3M in der 3,6mm Ausführung. Also kleineren Durchmesser gibts nicht.
Und Strom war nicht nötig. Dafür haben kleine LED Taschenlampen hergehalten.
Habe auch meine bestellte Testware erhalten.
Ich werde nachher mal paar Fotos machen.
So hier die Bilder. Jeweils im dunkeln und mit Innenbeleuchtung.
Der String ist aber nicht sauber verlegt und soll nur erstmal als Anschauungszweck dienen.
Beleuchtungsfarben sind rot & weiß.
Ist etwas über dem Schweller in der kleinen Klappe.
Hmm komisch. Bei mir ist da keine Klappe.
Um nicht extra ein neuen Fred zu erstellen verwende ich mal einfach das alte hier.
Das Kabel vom Verschleißanzeiger hinten verschwindet ja hinter dem Radkasten in der Verkleidung.
Kann ich den auch wechseln ohne das ich auf eine Bühne muss?
...selbst machen würde ich mir pers. das jtz nicht zu trauen
Alles nur eine Frage des Mutes.
Hab mir extra son Büchle gekauft für meinen E46.
Ich mach alles selbst was ich selbst machen kann.
Ja Glückwunsch!
Was bekommt er denn jetzt als Gewinner?
150€ bis 200€ is schon mal ein Betrag der Arbeit und Leistung mit Rechnung rechtfertigt.
Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Hätte ich ne Hebebühne und das Werkzeug um die Achse abzulassen würd ich es selbst reparieren.
Ohne Rechnung heißt immer ohne Garantie.
Und gerade was die Hinterachse angeht wäre ich da vorsichtig.
Ich habe das Problem auch. Aber meine Werkstatt verlangt mit Rechnung keine 300€ für Arbeitslohn.
Hör dich mal bei anderen Werkstätten um was die haben wollen.
Du solltest aber beim Gespräch nie verlauten lassen das es dir dringend ist oder du auf das Auto täglich angewiesen bist.
Wenn du nämlich ganz easy an das Gespräch rangehst, nehmen die auch weniger Geld als das du zu jemandem anderen gehst.
Du solltest natürlich dann auch ein Fahrzeug haben auf das du ausweichen kannst.
Am Wochenende 4. & 5. Juni soll das Wetter auch wieder super werden.
Mein Angebot steht also nachwievor.