Das is der größte Tank der reinpasst.
Hersteller Bormech . (Typ 15)
Tankangaben
Tankinhalt: 67 Liter
Durchmesser: 650mm
Höhe: 250mm
Das is der größte Tank der reinpasst.
Hersteller Bormech . (Typ 15)
Tankangaben
Tankinhalt: 67 Liter
Durchmesser: 650mm
Höhe: 250mm
Es kommen ja noch mehr Wochenenden.
Ich ändere einfach nur das Datum dann.
Hallo Community,
da es dieses Wochenende super Wetter werden soll,
dachte ich mir ich starte mal einen kombinierten Putz & Grilltag.
Wer Interesse hat jetzt am WE dem 28.05. oder 29.05. sein Auto auf Hochglanz zu bringen und dem Grillen auch nicht abgeneigt ist,
der möge doch seine Pflegeutensilien ins Auto packen und zu mir ins schöne Altmühltal kommen. (Greding an der A9)
Hochdruckreiniger für Vorwäsche steht zur Verfügung.
Meguairs Produkte kann ich auch ihn kleinen Mengen entbehren. (wäre aber super wenn ihr eure eigenen Produkte mitbringt)
Was den Grill angeht sollte auch jeder selbst das mitbringen was er essen mag.
Natürlich kann auch jeder nur zum grillen kommen.
Bitte rechtzeitig Bescheid geben damit ich mich darauf vorbereiten kann.
Die Adresse gibts dann per PN.
Aus zeitlichen Gründen würde ich die Liste der putzwütigen auf 10 Fahrzeuge beschränken.
Alle anderen die nur zum Treff oder Grillen kommen, finden hier bei mir auch Platz.
Der gesamte Fuhrpark der Fahrzeuge sollte aber 40 Autos nicht übersteigen, sonst wirds eng hier.
Gerne können auch bei reger Teilnahme Grills und Bierzeltgarnituren mitgebracht werden.
Faltpavillons sind auch gerne gesehen. (als Sonnenschutz beim grillen und wachsen der Fahrzeuge)
Also wer Interesse hat sollte sich schnell melden da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
In diesem Sinne. Ich freue mich auf eure Teilnahme.
PS. Wer eine Kamera hat und damit umgehen kann, sollte diese mitbringen.
Dann können im Anschluss noch super Bilder der Ergebnisse von den Fahrzeugen gemacht werden.
Und hier die Liste der zugesagten Teilnehmer:
1. Cid (meinereiner)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Müsste man mal eine Diagnose drüber laufen lassen.
Denn es könnten auch die Kontakte im MFL sein.
Autoverwerter oder die Teilenummer 51 16 8 208 722 nehmen und bei BMW kaufen.
Original von BMW sollte der nicht mehr als 15€ kosten.
Hallo, als erstes möcht ich mich mal entschuldigen falls meine frage schon mehrmals gestellt wurde, bin aber neu hier und extremer laie....
hab mir einen e46 320 zugelegt und nach kurzer zeit spinnt sie zv rum....
Kann sie nicht per funk öffnen...lediglich beim öffnen per schlüssel geht die fahrertür auf alles andere bleibt zu...tankverschluss ist auch offen und schlieest nicht mehr. das einzige was per knopfdruck öffnet ist der kofferraum:-(
das e- schiebedach öffnet auch nicht mehr...der motor allerdings tut es noch hiiiiiiiiilfe!!!!
hab jetzts chon mehrfach was von defekten relais und nem grundmldul gelesen allerdings alles mit einer anderen symptomathik...blick da einfach nicht durch...
weiß einer rat oder kann mir einer helfen?????
Frag mal am besten ein Coder in deiner Nähe ob er dir mal eine Diagnose über die Relais laufen lässt.
Denn wenn die über OBD funktionieren ist entweder etwas falsch codiert oder dein Schlüssel hat ne Macke.
Im Raum Ingolstadt <-> Nürnberg könnte auch ich dir die Diagnose machen.
Wer nicht unbedingt auf's Geld schaut, kann sich auch ein eLight Modul zulegen.
Ich bin mit meinem mehr als zufrieden. Und das schöne ist, ich habe nun auch Tipblinken.
Was die Kennfeldoptimierung angeht, kannst ja mal HIER nachschauen.
Ich habe mir Anfang März 2011 welche bei www.arcs-tuning.de bestellt für 55€.
Sie haben bis Heute keinen Defekt und sind super leuchtstark.
Kann ich also weiter empfehlen.
(EBay Verkäufer: superlumen)