Beiträge von Cid

Ich habe schon lange keinen Tintenstrahler mehr.
    Die Laser kosten mittlerweile nicht mehr viel und das Druckergebniss ist um Welten besser.
    Ausser du hast einen Photosmart und druckst nur Fotos.

Sonst würde ich dir einen Laser empfehlen.
    Denn Toner können nicht eintrocknen und sind zudem auch noch ergiebiger da das reinigen des Druckkopfes vor jedem Druck wegfällt.

Schade hätte mich eben fast gemeldet.
    Aber zum Glück lese ich ja alle Beiträge. ;)

Motzi mach für den nächsten Termin mal ne Umfrage auf mit 3 Punkten.
    - Bin dabei
    - unentschlossen
    - komme nicht mit

Mach die Umfrage und ihre Ergebnisse einfach sichtbar mit Details.
    Das ist übersichtlicher für alle. :)

Schon nen neuer Termin in Sicht?

Da ich den LED Einbau noch nicht fixiert habe, kann ich keine Preise dafür nennen und somit auch nicht verkaufen.
    Habe es nur provisorisch getestet. Da aber auch beim LED Bausatz gelötet werden muss, wird das nicht gerade günstiger als die EL Variante.
    Wenn sich jemand als Testobjekt zur Verfügung stellen möchte, kann er den Bausatz zum Selbstkostenpreis bekommen. Jedoch muss sich derjenige dann mit seinem Fahrzeug zu mir bewegen. :D

Da hinter den Dekorleisten in den Türen zwar genug Platz für die LED's ist, aber kein Platz damit das Licht nach aussen gelangen kann. :(
    Meine Idee wäre die Leisten so zu modifizieren das man an der Oberkante 3mm runterfräst um dann mit Plexiglas eine Durchscheinschicht zu erhalten.
    Aber ich bin nicht bereit meine einzigsten Leisten für den Versuch zu opfern.

Wenn du die Rückbank nicht umlegen willst, kannst dir selber nen Gehäuse bauen und den Kofferraum als Volumen nutzen.
    Das Chassie sitzt dann direkt hinter dem Skisack und beschallt den Innenraum.

Zitat

Sollten andere Inverter nicht abhilfe schaffen?
    Die von den G7 Standlichtringen z.B. kann man auch einzeln bestellen und diese sind 1. leise und 2. wesentlich haltbarer...
    (denke ich)

Kosten 12€ das Stück...

Die G7 Standlichtringe sind keine EL-Schnüre sondern CCFL Röhren. Somit eignet sich deren Inverter nicht.
    Die EL Technik an sich hat nur den Inverter als Schwachpunkt. Aber wie schon erwähnt werde ich nach meiner Hochzeit mit LED Technik weiter experimentieren. Bin für Vorschläge und Ideen offen.