Beiträge von Cid

Ein bissl sauberer hättest aber schon arbeiten können. ;)

Aber es freut mich das nun alles bei dir mit der Beleuchtung funktioniert.

Und für alle Skeptiker hier, die Inverter sind eigentlich nicht für den Dauerbetrieb gedacht.
    Somit kann es schon mal vorkommen das diese das Zeitliche segnen.
    Aber die Inverter kosten ja nicht die Welt.
    Wobei die LED Variante an der ich zur Zeit arbeite um einiges mehr kosten wird als die EL-Schnur Variante.
    Da ich ausschließlich nur RGB LED's verwende um das gesamte Farbspecktrum abdecken zu können. :D

Es tut mir Leid zu hören das du soviel Ärger damit hast, meine FSE funktioniert jedenfalls prima. Und mein Inverter ist hinter dem Handschuhfach verbaut.

Warum du solche Probleme damit hast ist mir unerklärlich.
    Jedoch habe ich eine FSE von Jabra und konnte nicht mit anderen testen.

Wenn die Beleuchtung der Tür nicht mehr funktioniert, kann der Stecker lose sein, oder aber die sehr empfindliche Lötverbindung hat zuviel Zug bekommen das diese gerissen ist.

Zur Zeit experimentiere ich aber mit LED Technik da diese weitaus unempfindlicher ist und keinen Inverter benötigt.

Wie schon gesagt, sorry für die Unannehmlichkeiten. :S

Grüße
    Cid

Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber kann dir sagen das auch ich auf GAS fahre und 415€ pro Zylinder hingelegt habe.
    Der Umrüster wäre bei Landshut also nicht ganz so weit weg von München. Desweiteren macht er auch die Verstärkung der Hinterachse für kleines Geld.
    Habe alles schon hinter mir und bin sehr zufrieden. Ich fahre in der Woche 1.200km.
    Wenn mehr Infos benötigst, schreib mich per PN an.

Mein Inverter hat nun nach ca. 6 Monaten Dauertest das zeitliche gesegnet.
    Es ist fraglich ob die Inverter ohne Kühlung bei Temperaturen über 20°C lange leben.
    Aus diesem Grunde werde ich die Bausätze nur noch anbieten wenn sich derjenige darüber bewusst ist das die Inverter nicht ewig halten.
    Parallel dazu werde ich versuchen mit LED's zu experimentieren da diese bedeutend länger halten und das leuchtende Orange im ausgeschaltenen Zustand auch verschwinden würde da eine 3M Lösung mit transparenten Elementen erfolgt.

Im KI hast du ne ABS Lampe. Die leuchtet aber nur bei einem Defekt an den Sensoren.
    Wenn ABS eingreift sieht man im KI nix. Nur wenn ASC oder DSC regelt blinkt im KI der gelbe Kreispfeil.

Und seine Lampe leuchtet nur beim Kombicheck nach Zündung. Bei Motorstart ist sie aus hat er geschrieben.

Der Schalter selbst wird nur im Lichtbetrieb hinterleuchtet und zeigt keinen Status an.