Das der original Schlüssel beim Zerlegen verstümmelt wird ist ja nicht zu leugnen.
Also einfach zerlegen, neuen Akku rein und in das Gehäuse für 20€ basteln.
Lediglich die Kosten für Akku und Schlüsselbart fräsen kommen hinzu. Was aber locker unter der 150€ Marke liegen sollte.
Beiträge von Cid
-
-
Oder einfach diese Variante Wählen.
Klick mich! -
Ich habs mir auch nur wegen dem Tippblinken und dem Wayfinder verbaut.
Das Gimmick das man alle Lichter seperat ansteuern kann find ich recht lustig.
Ich hoffe nur das meine Lichtorgel niemandem nervt. -
Welche Version des Moduls hast du verbaut?
Ich habe mir die comfort gekauft. Aber das selbstgemachte Script gefällt mir noch nicht.
Hast du dich damit etwas mehr befasst als nur einmal? -
Hat jemand von euch schon ein eLight Modul verbaut oder Erfahrungen damit?
eLight comfort -
-
-
Wenn der Schlüssel sich im Schloss aufladen soll würde das nur über Induktion funktionieren.
Aber ich glaube nicht das solch Technick im E46 schon verbaut wurde.
Und das man die Batterie wechseln kann wäre mir neu.
Habe auch beim Zweitschlüssel das Problem das ich das Fahrzeug nicht mehr verriegeln kann.
Was aber wahrscheinlich am Taster liegt da die anderen Funktionen noch funzen. -
Geltungszeitraum
Die Gültigkeit eines Saisonkennzeichens ist auf einen expliziten Zeitraum beschränkt.
Dieser muss mindestens zwei Monate und höchstens elf Monate betragen. Der Zeitraum ist nicht erweiterbar.
Falls also ein Halter sein Fahrzeug länger nutzen möchte, als dies der Geltungszeitraum erlaubt,
ist hierfür eine förmliche Änderung des Zulassungszeitraums erforderlich.Die Änderung des Saisonzeitraumes durch den Halter erfordert eine neue Versicherungsbestätigung sowie neue Kennzeichenschilder für das Fahrzeug.
(Quelle)
-
Habe mir die X-treme Power von Phillips gekauft.
Ok haben mich zwar 20€ das Stück gekostet aber haben bis zu 80% mehr Lichtausbeute.
Sie sind auf jeden Fall spürbar heller als Standardbirnen.Von Phillips gibts die folgenden Birnen.
- X-treme Power *****
- Blue Vision **** (wers blau mag)
- Premium ***Die Sternchen* sind das Bewertungssystem von Phillips.
An Licht (Sicherheit) sollte man nicht sparen!ps. jetzt sind sogar meine Nebler dunkler.