eLight Modul

• Hat jemand von euch schon ein eLight Modul verbaut oder Erfahrungen damit?
    eLight comfort

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Ich habs in meinem Z4 ;). Das is schon ne feine sache beim Öffnen leuchten bei mir alle lichter vorne :D und beim abschließen leuchten die Blinker 7sec. dann kann ich auch nachts das Haustürschloss finden :)

• e46-fahrer

Welche Version des Moduls hast du verbaut?
    Ich habe mir die comfort gekauft. Aber das selbstgemachte Script gefällt mir noch nicht.
    Hast du dich damit etwas mehr befasst als nur einmal?

• Leider nicht ich habs mir aus nem z-forum gekauft weis aber nichtmehr genau welche version, is schon 1 jahr her...
    Und das Programmieren des Moduls hat für mich einer ausm forum gemacht gehabt.
    Sorry...

• Ich hab auc hein elight Modul mit Tippblinken usw. finds einfach klasse bei mir leuchten beim öffnen alle Leuchten außer mein Xenon nacheinander und beim schließen Blinker und Nebelscheinwerfer für 15 sec.

• Ich habs mir auch nur wegen dem Tippblinken und dem Wayfinder verbaut.
    Das Gimmick das man alle Lichter seperat ansteuern kann find ich recht lustig.
    Ich hoffe nur das meine Lichtorgel niemandem nervt. :D

• das ist eigentl immer das witzige wenn ich im Parkhaus stehe und Leute vorbeigehen. Die schauen dann immer ganz erstaunt so als ob sie nicht wissen das ein Auto auch Nebelscheinwerfer und Fernlicht hat :D

• Servus,

also ich habe Erfahrung mit dem E-light Modul. Ist echt klasse!
    Habs selber eingebaut und programmiert. Ist einfach ein Hingucker XD.

Ich habe da DELUXE verbaut, da ich unbedingt das 1x tippen 3x blinken haben wollte. Mehr brauche ich eigentlich nicht!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein Video zu machen.

Gruß DOM

• also mein 318i VFL hat auch Homcoming, da brach ich nur nachdem ich licht und zündung ausgemacht hab kurz Lichthupe betätigen und dann leuchten Standlicht und Abblendlicht...

nur leider kann man das beim freundlichen nicht umcodieren lassen auf NSW...

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• also mein 318i VFL hat auch Homcoming, da brach ich nur nachdem ich licht und zündung ausgemacht hab kurz Lichthupe betätigen und dann leuchten Standlicht und Abblendlicht...

nur leider kann man das beim freundlichen nicht umcodieren lassen auf NSW...

Beim Freundlichen nicht ? Gehen tut es zumindest. Per NCS kann man im LSZ auswählen was alles beim "Heimleuchten" mitleuchtet u.a. auch FL,NSW,KZL etc.