Soweit ich das verstanden habe kannst du deine anklappbaren trotzdem nutzen da im Kabel das drin ist.
Du kannst nur die Memory Funktion nicht nutzen.
Also die Memory Funktion benötige ich nicht.
Wichtig wäre mir nur das elektrische anklappen.
Soweit ich das verstanden habe kannst du deine anklappbaren trotzdem nutzen da im Kabel das drin ist.
Du kannst nur die Memory Funktion nicht nutzen.
Also die Memory Funktion benötige ich nicht.
Wichtig wäre mir nur das elektrische anklappen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es nicht leicht meinen ohne Memory Funktion für anklappbare nachzurüsten?
Wenn dem der Fall ist und der Aufwand zum Nachrüsten zu hoch, ändere ich meine Bestellung in von elektrisch klappbar in manuel klappbar.
Kein Problem Pati.
Wenn also jemand Anleitungen zum Einbau von jeglichen Komponenten benötigt nur her mit den Anfragen.
Aber bitte per PM damit der Threat hier nicht unötig gefüllt wird.
[edit] Bin nicht mehr bei BMW tätig und habe somit keinen Zugang zu Einbauanleitungen mehr. [/edit]
Oh mann wenn man mal alles von vorn nach hinten durchliest wird man total mit Infos überflutet das man leichte Zuckungen am Augenlid verspürt.
Also deine Nachrüstungen bzw. sehe ich es als SA's sind schon fein.
Habe auch gleich mal paar Euro in ein eLight Modul investiert.
Der Innenspiegel mit den Anzeigen is schon was feines.
Aber ich habe vor mir nen CarPC zu verbauen in dem dann auch die selben Werte ausgegeben werden können.
Wäre also doppelt gemoppelt. Und bei einem Preis von 500€ wollen die auch noch den Spiegel für 3 Wochen haben.
Das geht ja mal gar nicht.
Aber noch steht mein E46 am Anfang diverser Nachrüstungen und Umbauten.
Also mach weiter so und inspiriere mich.
Straubinger
Leidest du an Schlafstörungen, hattest Nachtschicht oder konntest einfach mal wieder nicht schlafen weil dir neue Sachen eingefallen sind?
Hier mal die Bastelanleitungen.
Sitzheizung.pdf
Sitzheizung Nachrüstung vorn.pdf
Da die Frage aber in der Vergangenheit schon mal im Raum stand, habe ich dies unter den How to do gepostet.
Aus meiner Sicht, muss nicht erst die Frage im Raum stehen bevor sie beantwortet werden kann.
Dieser Post soll demjenigen helfen der diese Frage in Zukunft stellen würde.
Nimms mir nicht übel aber ich will auch nur helfen solang ich es kann.
Ich kann dir alle Anleitungen zur Verfügung stellen solange es ein BMW Modell betrifft.
Leider kann ich nur diese Dokumente zur Verfügung stellen da die anderen die Größe von maximal 800kb überschreiten.
Nachrüstung MFL bis 6.00.pdf
Ich habe einen Lackierer in meinem BMW Clan und benötige somit keine vorherige Lackierung.
Zumal das Lackieren einen ziemlich hohen logistischen Aufwand nach sich zieht. (Versandkosten)
Vorraussetzung für die Nachrüstung sind Klimaautomatik (SA534) und Bordcomputer (SA550)
Nachrüstung DVD-Navigation.pdf
Nachrüstung DVD-Navigation Zubehör.pdf
Ja es ist möglich.
Wenn beide Ringe nicht über die selbe Leitung gespeist werden,
sollte es über codieren realisierbar sein.