direkt mit 70 % ? Wie schafft man das denn ? Erst recht mit 18.
Beiträge von ColeRider
-
-
Sportlich schon muss aber nicht immer letzte Rille sein. Durch den TDI ist er relativ schalfaules fahren gewöhnt, er möchte also nicht bei jeder kleinsten Steigung runterschalten müssen. Spritmonitor gibt einen Durschnittsverbrauch von 9.59l für den 320i(170PS) an. Ist zwar deutlich mehr als beim TDI.....dafür keine Dieseltypischen defekte....
-
Wie kommst du jetzt auf 24 000 ??
-
Hey,
Da ihr mir bei meiner Kaufberatung so gut geholfen habt, frage ich hier jetzt auch mal für meinen Kollegen nach.
Er ist 24 und fährt z.Z. einen Golf 4 TDI welcher mittlerweile gut 250Tkm runter hat. Da der Wagen so langsam Probleme macht möchte er was neues haben. Diesmal soll es ein BMW werden.
Budget liegt bei etwa 10T€. Er fährt ca 15-18Tkm p.a. Seine Freundin fährt mit dem Wagen meist Kurzstrecke, er jeden Tag 2X18km.(2/4Stadt,1/4Land,1/4Autobahn) Welcher Motor wäre für dieses Fahrprofil am besten ? Der Motor sollte bestenfalls auch seine 250Tkm machen ohne dabei jeden Tag in der Werkstatt zu stehen. -
Könnte das ZMS sein. Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Besonders auffällig war es als er versucht hat nur mit der Kupplung einzuparken.
-
700km mit ca. 63l macht einen Verbrauch von etwa 9l, und das bei 90% Stadt. Gefällt
-
Hi,
ich habe einen 318 Ci Coupé mit 143 Ps und mein Durchschnittsverbrauch (überwiegend stadtverkehr) liegt bei 10,7 Liter / 100 Km.
@ Gs1905
Ich fahr mit einem Tank knappe 700 Kilometer! 90% Stadtverkehr!
Irgendwie passt das nicht zusammen
-
Wäre da eine Hochglanzverdichtung keine alternative ?
-
Es gibt auch 6-Gang-Diesel-Schalter mir gelber Plakette
-
Nicht jeder Diesel lässt sich umrüsten !!!!!!!