Beiträge von max320d
-
-
mir wäre er für die Ausstattung zu teuer. hat kein MfL, kein Xenon, und der Fahrersitz is in Mitleidenschaft gezogen.
ich hab die Preise aber nicht so im Kopf. evtl kennt sich jemand besser aus -
also ich fände Bilder von dem Umbau auch sehr interessant, glaub aber nicht daran. und die "rum hackerei" machts glaub net besser.
jeder soll doch mit seinem Geld machen was er für richtig hält. -
ja erstmal danke für die prompte Antwort. aber ich glaub ich bring es in ne "werkstatt"

-
so, bei mir krachts und schepperts hinten rechts. ich geh daher stark vom Radlager aus. nun meine Frage:
welches Radlager empfehlt ihr?
kann ich es selber wechseln?
was brauch ich für Werkzeug?oder ab in die Werkstatt?
-
ohne abs machts dopch viel mehr spaß im Winter. ich bin gern mit meinem e30 im Winter gebrettert. mir rutschte das Herz und der Bmw zwar oft in die Hose, der Nervenkitzel war groß, aber ein SPaß wars. mit Beifahrern fuhr ich natürlich vorsichtiger

-
ja bis auf die Rückleuchten ein schöner bmw
-
servus. ich habe hier im keller 16 Zoll "z-Star Styling 35" Felgen samt Reifen liegen. ich brauche sie aber nicht. die Reifen haben kein gutes Profil mehr. die Felgen haben keine Macken oder Bordsteinberührungen!
jetzt muss ich die Teile irgendwie loswerden. was sind die Dinger wert? soll ich sie mit oder ohne Reifen anbieten?
bin dankbar für jede Hilfe, oder evtl will sie gleich jemand kaufen

-
ich würde keinen Filter bei bmw kaufen. die sind doch da viel zu teuer...
-
die Farbe ist der hammer. die Felgen find ich auch recht geil