ich hab da doch auch noch mal ne Frage
ich habe einen VFL 320d und hab mir nen Blinkerhebel mit BC für 25€ erstanden.
Wie baue ich diesen ein?
muss ich was beachten?
und dann muss ich diesen nur codieren lassen?
vielen Dank
max
ich hab da doch auch noch mal ne Frage
ich habe einen VFL 320d und hab mir nen Blinkerhebel mit BC für 25€ erstanden.
Wie baue ich diesen ein?
muss ich was beachten?
und dann muss ich diesen nur codieren lassen?
vielen Dank
max
ja der Calibra Turbo war ein feines Auto. schade dass die Hersteller nicht mehr den Mut haben schicke sportliche Autos zu bauen.
für mich ist der neue scirocco zB auch nur ein leicht veränderter Golf.
Lancia hat aus dem Legendären Delta jetzt so ne halbe Familienkutsche gemacht...
Ford Focus rs is ganz nett, bringt aber die Leistung nicht ganz auf die Straße, dem Frontantrieb sei Dank...
sieht net schlecht aus. meiner Meinung nach wünschenswert wäre MFL und Sportsitze, und andere Spiegel...
hier in Nürnberg gabs kein kennzeichen mehr mit 320. außerdem gabs keines mit "MR" oder "RM" (meine initialen). es gab auch keines mit "m", "r". dann gab es auch keine mit "83" (Jahrgang). es gab einfach nichts mehr. ich hab lange mit der Tante gesucht. alles vergebens.
jetzt hab ich ein ganz willkürliches ![]()
evtl heißen die ja in Österreich anders ![]()
das ist jeden Freitag? warum weiß ich das nicht... is aber nicht wie früher? Steintribüne bzw Münchner Straße Aral?
So erste Massnahme wurde heute vollzogen. Rot/weisse LED sind heute geliefert worden:
[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/6791/bild0152.jpg]
ich wohn gleich beim Lutz. da kann ich ja hinlaufen. wieviel Uhr denn?
ja das Gelände mit den drei Buchstaben war auch eine meiner ideen. noch spannender finde ich das Foto in der 30er-Zone...
Auto sieht sehr gut aus.
ich versuch bloß grad zu enträtseln wo du die Foto´s gemacht hast... (ich komm ja auch aus Nbg
)
sieht beschissen aus