Beiträge von ed878

@evo-formy

Zitat

Habe den "billigkabel" nicht getraut, aber wenn du sagst, dass es funktioniert werde ich mir mal so eins zulegen.

39,- Eu nennst du "billigkabel" ?? ... 8| Für die 40 EU sollte man schon aber etwas Qualität erwarten...

Aber wenn du etwas genauer hin siehst, in dem geposteten Link von BlaueGasheizung , unten der Verkäufer hat sich ja schon selbst verratten ... :D
    Siehe weiter unten in der Beschreibung:
    Edit by Admin: Bild entfernt --> Urheberrecht
    Quelle: gepostete Link.

Und diese VAG KKL Kabel kriegst du schon ab 15,- Eu ,
    Klick mich
    Da mußt du nur Pin7 und Pin8 zusammenlöten, bzw. eine Brücke dazwischen machen und der läuft mit BMW auch. Und für gesparte 25,- EU kannst noch den runden 20 Pin OBD1 Adapter holen. :thumbsup:

@fifficus

Bevor du hier mit solchen Aussagen die Leute durcheinander bringst ... [Blockierte Grafik: http://bmwpost.ru/forum/images/smiles2/facepalm.gif]

Nur weil es ein VFL ist, soll es nich automatisch heißen, das er unbedingt beide
    OBD Buchsen haben muß. Wenn man so durch die Foren liest, sieht man das
    mit diesen Buchsen immer unterschiedlich ist, und nicht immer sogar vom BJ
    abhängig. :!:
    VFL gibt's :
    - nur mit runden 20 Pin Buchse (im Motorraum)
    - Mit beiden runden 20 Pin (im Motorraum) und OBD2 Buchse (im Fußraum)
    - auch nur mit OBD2 Buchse (im Fußraum)

EDIT:
    BlaueGasheizung

Zitat

ich hab beide anschlüsse im fußraum nebeneinander

Kann doch nich sein... 8|
    Davon will ich aber ein Fotobeweis sehen. :D
    Das was du bei dir im Fußraum für ein rundes OBD 1 hällst, ist in wirklichkeit ein Gong für dein PDC. :thumbsup:

Ich hatte keinen Bock auf solche Experimente und hab mir ein Paar Performance Nieren bestellt. Mal sehen wie die aussehen. :)

Die Originale BMW Performance Nieren sehen richtig schick aus und passen auch super zu "Shadow-Line" Leisten , passgenauigkeit natürlich 100% :thumbup:
    Hier paar Bilder von meinem :
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05906bearbgbs7.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05907bearbtzgs.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05909bearbbzti.jpg
    Pics sind direkt nach Einbau vor einem Jahr entschtanden, desswegen glänzen die so extrem :D

Zitat

Ich denke mal das ich die auch noch los werde wenn ich das Auto wieder verkaufe und zurückrüste. ;)

Ja klar, solche ori. Teile kann man immer danach noch zu gutem Kurs verkaufen. :)

Zitat

Is ja schon irgendwo komisch, das man in "Malibu" problemlos über alles quatschen kann und hier nicht...

Du weißt aber schon, das um ins "Malibu" reinzukommen, brauchst du erstmal eine Empfehlung/Einladung dazu. :!:
    Natürlich kan man dann über alles quatschen.

@skywalker2381

Zitat

Habe schon genug e46 gesehen mit LED rücklichtern bei denen nachts nur die LED`S leuchten .
    Muss ich da was umcodieren lassen ?

Ja , einfach rauscodieren. Danach leuchten nur die NSL wenn man die einschaltet, ansonsten bleiben die Leuchten aus. Und es wäre die optimale Lösung dafür, ohne was illegalles am Auto zu machen ;)
    Wie zB. niemand mit den Farben :D ... [Blockierte Grafik: http://bmwpost.ru/forum/images/smiles2/facepalm.gif]

Was ich nicht kapiert ist - wenn ich mein Auto über das Schloss aufschliesse funktioniert das automatische Verriegeln ab 16km/h,

wenn ich jedoch über die Funkfernbedienung öffne - funktioniert die Verriegelung nicht.
    Was ist hier zu tun ?

Die Funktion muß ja auch für alle vorhandene Schlüssel(FB Sender) noch aktiviert werden.

Mehr wird dir hier keiner was dazu schreiben, da es ja hier untersagt ist über solche Themen zu diskutieren.

Hi.

Die Impulse für ZV kannst du am Grundmodul (GM) abgreifen (dafür muß man erstmal Hanschuhfach ausbauen), und dahinter oben kannst du schon ein 54-Poliges schwarzes Stecker sehen der ins GM reingeht.

An diesem Stecker:

Pin 20 (Weiss/Schwarz) - Signal Entriegelung Fahrertür
    Pin 22 (Blau/Rot) - Signal Verrigelung Fahrertür.

Kann dir aber leider nicht 100% sagen ob es bei allen E46 die gleiche Belegung ist.
    Zumindest bei meinem (Bj. 02/2003) habe ich so die Alarmanlage angeschlossen.

Gruß ED

Zitat

Also Schürze + Gitter + Nebler, sprich das ganze Teil unter den Scheinwerfern, oder?

Dann hättest du schreiben sollen M2 Stoßstange komplett, und nicht Paket.
    Stoßstange ist ja einzeln (bzw. mit Nebler und Gittern) vom M2 Sportpaket, und nicht kompl. M2 Paket , da hast du keine Seitenschweller, keine Heckschürze dabei ...

Zitat

Wäre ja vom Preis her ein günstiges Komplettpacket und würde mir sehr zusagen!

Günstig ??? 8|

Unter kompl. Paket versteht man auch ein kompletes Paket. ;)

Hier klick mich

Da hast du ein fast kompl. M2 Paket, für 699,- Eu und alles BMW Originalteile ...
    Da fehlen nur noch : Luftkanäle vorne, M Diffusor für die Heckschürze hinten, und je nach bedarf die M Abrisskante für die Heckklappe.

Hey Filipe.

Schon mal ein großes Danke :thumbup: für deine Mühe für uns (die dich per PN gequällt haben ;) , und ich hoffe es melden sich genau so viele User wieder hier . ) ...

Wie ich dir auch schon per PN geschrieben habe, ich wäre schon z.B. bei 350,- Eu dabei. Da der Preis leider nicht venhandelbar war , habe ich dich in Ruhe gelassen . ;)
    Und nun sowas ... :thumbup:

Aber wenn sich HOFFENTLICH noch 9 andere User finden würden, dann wäre es wirklich ein unschlagbares Angebot. Dann würde ich auch die lackierten nehmen.
    Also bin dabei.

Fangen wir mal mit der Liste an:

Zitat

Liste:
    1. ed878
    2. .....