Beiträge von hirsch

    Mir geht's halt nicht um "Billig"-Felgen, abgesehen davon dass ich davon leider auch keine bei EBAY finde, ich finde halt absolut keine passenden 16" Felgen im Preissegment unter 500€... Wenn das so weiter geht schmeiß ich mir neue drauf...

    Und wo krieg ich jetzt so Platten her?


    Abgesehen davon, wieso sind speziell für BMW alle Felgen so Scheiße-Teuer? (Sorry)...


    Da wird man ja Banane...mein Dad hat für neue Alutec Felgen 16" mit neuen Reifen (205/45R16) grad mal 550€ ( NEU !!!!!!! ALLES) mit Wuchten und Aufziehen bezahlt...


    Und bei Ebay zahlste 400-1500€ für gebrauchte BMW oder Zubehör Felgen...

    Hi,


    hat jemand von euch den McKita Sportluftfilter?


    Hab den heute in meinen 98'er 318i E46 eingebaut, jedoch wundere ich mich über das beigelegte Kabel...? Irgendwas mit Kurbelwellengehäuseentlüftung die man ggf. anschliessen kann?

    Hi, habe folgende Felgen auf dem 318i, und suche momentan neue (meine Felgen momentan sind 7J*15H2 mit 5/120er und 205/65R15 ).


    So, jetzt suche ich neue 16" Alu Felgen (5/120 Lochkreis) am liebsten mit 195/45R16.


    Die Frage ist, bevor ich nachschaue wieviel ich ausgeben kann, wieviel ich für meine Felgen inkl. Reifen kriege (die sind neu, Dunlop SP SPORT).


    Jemand ne Ahnung? Bild im Anhang von Felge/Reifen.

    So,
    hab den silbernen gekauft. Winterreifen sind dabei, TÜV neu, leider ist die Airbagleuchte an (Sensor defekt) und die Rechte Achsmanschette ist undicht -> wird gewechselt von mir. Ansonsten muss Kühlflüssigkeit neu für die Klimatronic, und die Reifen werd ich neu wuchten müssen, das wars aber. Hab für die Kiste 7200 mit 1 Jahr Garantie hingelegt.


    Bin sehr zufrieden, Montag hol ich den ab.^^