Beiträge von LittleVeno

    du schiebst die Blende aufs Rohr auf dann hällt die eigentlich schon recht fest aber zu Sicherheit zieht man die Schraube unten noch fest damit des Bombenfest ist. Da gibt es kein Loch oder so am ESD die wird einfach so festgezogen. Um den ganzen noch ein bissl mehr halt zu geben

    also ich habe einen 320Ci aber ich merke von euren Problemen nix
    im Gegenteil ich werde oft gelobt das sich der Wagen schön in die anderen Gänge schalten lässt
    versuchs halt mal mit zwischengas zu schalten vielleicht haut des dann ohne ruckeln hin

    also ich denke das des iphone 4 gar nicht mal so schlecht ist, gebt dem Handy etwas Zeit noch dann wird des bestimmt ein super ding.


    Ist des gleich wie mit fast allen neuen Elektrogeräten, paar Monate vergehen lassen und dann Funktioniert des auch gescheit.


    Die wollen halt schnell schnell machen die Firmen und bringen meiner Meinung eine Technik auf den Markt die noch nicht ganz ausgereift ist.
    einfach bissl Zeit vergehen lassen und dann ist des IPhone 4 unschlagbar :P

    dann muss ich mal am wochenende probieren das handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen
    hmmm aber ausgerechnet meine freundin haha, von mir aus kann es jeder sein aber warum sie ... denke des ist ein zeichen ;)

    Liebe E46 Freunde
    habe da ein kleines Problem an meinem 3GS
    und zwar ich kann an jeden von meinen Freunden eine SMS schicken ausser an meine Freundin :S :)
    so jetzt war ich bei den netten Herren von der Telekom und die haben meine Simkarte gecheckt ... mit der ist alles in ordnung
    habe auch meine Simkarte in ein anderes Handy getan und wieder versucht eine SMS an meine Freundin zu verschicken ... da ging es dann
    so also schließe ich drauß das es am IPhone liegt. Zack ab zu Apple und mal durchchecken lassen, siehe da ... IPhone funktioniert fehlerfrei sagten die mir X(
    was soll ich jetzt noch machen. Am anfang fand ich es ja noch gut weil ich gemerkt habe das ich mir ne Menge frei SMS gespart habe :thumbsup:
    aber inzwischen finde ich es nicht mehr so toll weil anstantt ab und an mit ihr zu schreiben muss ich jetzt mit ihr Telefonieren ... und leute glaubt mir die kann reden :D


    vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung was ich machen kann


    Gruß aus München

    Hi
    also ich habe das gleiche Problem und war damit bei BMW, dann haben die mir gezeigt das bei mir die HA - Aufnahme gerissen ist und das ne krankheit bei BMW sein soll
    also wenn ich pech habe fällt mir die HA hinten links bald raus ;(
    war bei mir auch immer ein quitschen beim anfahren, dachte zuerst an auspuff weil ich mir erst letztens einen von Eisenmann montiert habe aber leider ist es vvvviiieeelllll schlimmer
    muss mal schaun ob BMW die kosten für die Reparatur übernimmt andernfalls kann ich mein baby verschrotten lassen weil die Reparatur soll in die Tausende gehen X(

    also ich denke mal nicht das ATU so schlecht ist :whistling:
    aber
    ich bringe mein auto lieber zu BMW die haben schließlich das auto hergestellt und kennen sich damit bestens aus
    sind zwar teuer aber mit der neuen aktion wo nicht mehr produzierte BMW's rabatt bekommen geht es eigentlich, plus noch Mitarbeiter rabatt :thumbsup:
    nichts desto trotz bringe ich mein auto inzwischen zu keinen von beiden mehr
    BMW hat mich in letzter zeit so entäuscht mit ihren auskünften das ich die schnauze voll habe von dennen ;( die haben mir so einen mist erzählt sei es wenn es um kosten von teilen geht oder service auskünfte
    habe keinen nerv mehr für die


    aber wie sagt man so schön SELBST ist der MAN und wenn man die richtigen beziehungen hat geht alles :P
    gruß