medoV8 gut das du in München wohnst dann können wir uns zusammen an meinen ranmachen und bei mir den Fehler suchen
Viel Glück das es die Wasserpumpe ist und du sie dir nicht umsonst gekauft hast.
Beiträge von LittleVeno
-
-
ja so ist das anfangs bei mir auch aber dann wird es nach 10 min sowas von kalt
obwohl 25C eingestellt ist. Drehe ich es dann auf 29C pumpt er wieder 2 min warme Luft und dann wieder nur kalte. Kann mir nicht vorstellen das er die Gradzahl schon erreicht hat. -
bin schon fleißig am mitlesen weil ich das Problem bei mir auch habe. 28C und es ist saukalt und er Pumpt auch nur kalte Luft ins Auto was nicht gerade sehr angenehm ist bei einer 3 Std Autofahrt
Ich denke mir mal das evtl der Sensor in der Klimaautomatik so dreckig ist das er vielleicht nicht mehr richtig messen tut oder vielleicht einfach nur ganz kaputt ist. -
Schönes Auto, macht was her
pass gut drauf aufGruß aus München
-
Nimm nen Hammer und ein Holzstück und hau sie einfach raus dann hast du ruhe
Ne schmarn, bei mir war des recht simple, ich habe Scheibenwischwasser aufgefüllt und dann habe ich meine Motorhaube zugemacht und die sind mir von selbst entgegengekommen, tja jetzt hängen sie an meiner Wand in meiner Wohnung -
Super Wagen
Gefällt mir echt gut
richtiges Sportliches, Agressives Geschoss
fast schon zu schade um es zu bewegendann hoffen wir mal das der noch lange Zeit so schön erhalten bleibt
Grüße aus München -
bei mir hat es auch teilweise geflackert und ist komplett ausgefallen, haben dann einfach mal den Scheinwerfer ausgesteckt und bisschen saubergemacht und wieder angesteckt, seitdem läuft das wieder ohne Probleme
aber muss sagen war halt nur bei einem Scheinwerfer das Problem -
Gaspedal antippen schon steht die Nadel bei 20 Liter und wenn ich dann die Geschwindigkeit halte da pendelt sie sich so bei 8 Liter ein
wenn ich im ersten Gang Schrittgeschwindigkeit fahre steht die schon bei 14 Liter
denke das ist ganz normal und ich habe aber noch nie so richtig auf die Anzeige vertraut -
Hi
ich fahre nen 320Ci in München und Verbrauch so im schnitt 10,8 Liter
bin mal etwas Sportlicher unterwegs mal ganz ruhig
aber ist ein super Auto -
sehr schönes coupe, vorallem die felgen machen viel her und die schwarzen interieurleiten gefallen mir sehr gut
weiter so