Beiträge von Digger

ich kenn das zwar nur als hauptmodul so ne sitzsimulator ersagt ja das der airbag auslöst wenn da ja auch keiner sitz oder ? und dass das wo anders angebaut wird aber ich denke al zu teuer wird es nicht . musst du dir ja eh hollen dann fährst zu ner werkstatt atu oder etc. und dann sagst denne das die das nur kurz ersetzen sollen und dann machen die das oder du hast bzw jemand sagt dir dsa er dier in dem raum berlin magdeburg helfen kann ich selbst hab auch das problem meine leuchtet auch und holl mir so ein sitzsimulator für 30€ :thumbsup:
    wer recht schreib fehlör findet kann sie behalten :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: ;)

Hi Leute,
    zuerst mal hab die Suchfunktion genutzt :D aber nix gefunden falls dieser Theard erstellt sein sollte bitte link mitschicken davon danke hier die Frage:

Ich hab eine 316I Limo und ne Klimaanlage drin jedes mal wenn ich mein Motor starte bzw. den Strom für die Motoranzeioge, heißt 2 Rastpunkt letzte vor der Zündung umdrehe geht ja normal die Klimaanlage an. Ich wollte fragen kann man das ausschalten weil ich die nie benutze nur wenn mal meine Fenster beschlagen :D aber in den meisten fällen benutze ich dich gar nicht und find es langsam doof immer den knopf amanfang zu drücken
    Mit freundlichen Grüßen
    Digger :thumbsup:

:thumbsup: IT ROCKS THEARD IST GESCHLOSSEN HABE SCHON NEN KOSTENPREIS FÜR DIE KAROSSE, BREMSEN, MOTOR & SOUNDANLAGE falls ich was vergessen habe ... ich hab alles :P für alles einen Kostenpreis Aber danke an Niemanden aus die mich in schutz nehmen wollten ich hab nie euch gefragt ob es sinn macht das umzubauen oder jemanden gesagt das er mich nachrechtschreibfehlern korregieren soll
    aufjedenfall der Motor sagen wir es so ist von nem anderen Auto bzw von ner anderen auto firma haha ^^ aber wayne mein kollege hat das schon gecheckt das der da komplett rein past wie gesagt danke an die meisten die eine unnötige arbeit geliefert haben :P ich bin mal weg

Thema CLosed!!!! :thumbsup:

so vielen dank erstmal ich hab mir paar firmen rausgesucht ja ich weiß das ihr mich warnt das ganze geld zu verschwenden aber ich will was individuelles haben und dann stopf ich das mein geld rein ich danke euch aber trotzdem für die beiträge obwohl einer ziemlich unnötig war aber egal
    gut ich werde dann später mal gucken wie teuer es wird :D

Mal ehrlich leute,

ich glaub, der junge mann, will euch nur auf die schippe nehmen. Er fängt am 1.9. seine lehre an und hat 13K im Keller???

Em, naja. Ich finds lustig was er schreibt, weil ich denke, dass er nur sinnlos schreibt und sich am PC wegschmeist, wenn er das liest.

behaupte was du denkst ich habe seit 7 jahren ein bausparvertrag den meine eltern für mich abgeschlossen haben ich kann ihn jetzt benutzten und dann knapp 30k€ für ein haus restuariren etc oder mir das geld auszahlen lassen diese 13 k so ich hab se also nicht gebunkert ich hab mir das geld angespart ich weiß ja nicht wie lange du für 13 k brauchst aber die 7 jahre sind verdammt lang gewesen und ja zu den restlichen beiträgen zu mustnag wäre die option gewesen weil ich dsa ja restuaurein muss den alten mustang muss ich mehr als 13 k für den motor rein stecken oder zeigt mir mal einer einen mustang der weniger als 100.000 km hat und 4000€ kostet ja der bmw 316i war von meiner oma bzw opa undhaben den für 3200€ verkauft

ja mag zwar sein aber ich habe für mein bmw knapp 13.000 € zuverfügung deswegen ja ich mach es mir ja nur zu hälfte leicht weil wenn ich bei google bmw e46 316i mototr tuning eintippe kommt irgendwas mit chiptuning was mitr gerade nur 7 ps bringen soll -.- und ja lackierer sollte schon ein guter sein weil manche machen nur murks kenn ich von meinem freund :D
    ja felgen etc bremsen also so drum und dran aber zum motor mit den 4000€ wie viel ps hätte ich dan mehr bzw was wird alles dran gemacht und ja das ist mein erstes auto aber 2 kollegen helfen mir beim zusammen bau des autos ^^ deswegen und schreibt nicht jetzt sowas wie
    verkauf dein auto und nimm die 13k€ dann hast 18k€ und kauf dir davon einneues nein wir haben uns als ziel gesetzt ein bmw 316i oder ein mustang 67 zu restaurieren bzw zu tunen bzw zu modden ^^ ausserdem habe ich am 1.9 . 2010 meinen ausbildungstermin also noch einbischen mehr geld zuverfügung :thumbsup: :D :D :D

Hi Leute,
    ich wollte mich die Tage mal an mein PC setzen und gucken was ich alles an meinem BMW machen will brauche aber infos wo ich diverse dinge machen kann hieße: leistungssteigerung , neue bremsen, neues soundsystem , neue lackierung, schaltknauf :D ,etc. sowas alles und brauche auch informationen wo ich zum beispiel nen neuen heckspoiler her bekomme erklärt sich jemand bereit mit mir entweder hier im forum das alles ganze zeit zu schreiben oder halt zu chatten oder zu e-mailen
    wäre extrem nett ich weiß wo ich ein paar sachen her bekomme ^^ aber halt nicht alles :thumbsup:
    bis dann meine kompadre<-----wenn das so geschreiben wird
    MfG
    Pascal aka DIGGER :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D