BMW 316I "Tuning" bzw. "Moding" hilfe für Kostenvoranschlag
- Digger
- Geschlossen
-
-
Ich will niemandem zu nahe treten, aber mir fiel dazu spontan der Bezirk 13 wieder ein.
MIR AUCH
-
Hahaha, Bezirk 13.... ich lach mich schlapp Haha
den kannte ich ja noch garnicht!!!
Oh man ich fall vom Stuhl Haha! -
Also diese Diskussion hier ist mehr als Sinnfrei
@TE:
Wenn du was mit Leistung willst dann kauf dir einen 330,
wenn du was Individuelles mit Leistung willst dann kaufst du
halt einen 330 mit Individualausstattung Leder-Zimt und
wenn du was mit Leistung+Individualismus+Heckspoiler suchst,
dann kaufst du einen 330 Clubsport.Und da du ja auf Individuell stehst, hier ein Kandidat der alle deine
Anforderungen erfüllt und so eine Individuelle Farbe hat sonst keiner.
Also einsteigen und Glücklich sein.Alles andere was du dir da vorstellst ist A: Schwachsinn und
B: Ökonomischer Selbstmord.Aus einem 316 einen optisch schönen und ansprechenden Wagen machen zu wollen kann ich ja nachvollziehen,
aber aus einem 316 "Leistung" zaubern zu wollen wo keine Leistung ist und niemals sein
wird....... wie naiv kann man eigentlich sein -
IT ROCKS THEARD IST GESCHLOSSEN HABE SCHON NEN KOSTENPREIS FÜR DIE KAROSSE, BREMSEN, MOTOR & SOUNDANLAGE falls ich was vergessen habe ... ich hab alles
für alles einen Kostenpreis Aber danke an Niemanden aus die mich in schutz nehmen wollten ich hab nie euch gefragt ob es sinn macht das umzubauen oder jemanden gesagt das er mich nachrechtschreibfehlern korregieren soll
aufjedenfall der Motor sagen wir es so ist von nem anderen Auto bzw von ner anderen auto firma hahaaber wayne mein kollege hat das schon gecheckt das der da komplett rein past wie gesagt danke an die meisten die eine unnötige arbeit geliefert haben
ich bin mal weg
Thema CLosed!!!!
-
100%tiger Fake. Allein das Profilbild, dass man nach 10min Google bestimmt findet. Und die billige Signatur... mit 13000 fang ich was ganz anderes an.
-
okay fake gut ich existier gar nicht gib mir deine handy nummer ich ruf dich an sowas ist dumm zu behaupte das mein profilbild ein fakre ist aber danke du neider
-
Boah, schliesst doch bitte endlich diesen Thread!!!!
-
ähm ja wie mach ich den nen therad zu ka wie
-
Darum
IT ROCKS THEARD IST GESCHLOSSEN HABE SCHON NEN KOSTENPREIS FÜR DIE KAROSSE, BREMSEN, MOTOR & SOUNDANLAGE falls ich was vergessen habe ... ich hab alles
für alles einen Kostenpreis Aber danke an Niemanden aus die mich in schutz nehmen wollten ich hab nie euch gefragt ob es sinn macht das umzubauen oder jemanden gesagt das er mich nachrechtschreibfehlern korregieren soll
aufjedenfall der Motor sagen wir es so ist von nem anderen Auto bzw von ner anderen auto firma hahaaber wayne mein kollege hat das schon gecheckt das der da komplett rein past wie gesagt danke an die meisten die eine unnötige arbeit geliefert haben
ich bin mal weg
Thema CLosed!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/text2schild.php.php.png] und darum [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/geschlossen.gif]