Mit Felgen sowieso nicht, der kann ja unmöglich genau die Felgen haben, die ich will außerdem sind Felgen ja eh viel teurer. Also bringen mir Reifen alleine eh nix nehm ich an ... Wie auch immer ich schreib jetzt mal ne Mail und frag obs Winter- oder Sommerreifen sind. Obwohl ich mir echt nicht vorstellen kann, dass da um diese Zeit Sommerreifen drauf sein sollen
Beiträge von heinpelrumzchen
-
-
Was mich zu meiner anderen Frage von vorhin zurückführt: Warum seid ihr so sicher, dass das Sommer- und keine Winterreifen sind? Immerhin steht er im Bild auf Schnee und man muss ja auch Probefahrt machen können damit ...
Sollte ich tatsächlich noch nen Satz Reifen raushandeln können, dann müsst ich mich doch vorher schon für Felgen entscheiden, da gibts ja auch Unterschiede in der Breite. Wenn ich von dem 18" Reifen verlange, dann kann ich doch nicht jede x-beliebige 18"-Felge draufmachen, oder? (Kenn mich da nicht so aus, wird mein erstes Auto ...)
-
Naja Sitzheizung und Tempomat brauch ich überhaupt nicht wirklich. Multifunktion gibts ja günstig nachzukaufen ( http://www.salesafter.de/product_details.php?id=73 ). Das einzige wären Sportsitze, aber da ich ja auch ein begrenztes Budget habe, sind mir Kilometerstand und Zustand wichtiger ...
-
Die beiden hab ich gar nicht gesehen, weil ich von Anfang an keine silbergrauen gesucht hab^^ In meiner Familie gibt's schon 3 silberne Bmw's; ich wollte auf jeden Fall ne andere Farbe
Aber Sportsitze haben die beiden ja auch nicht. Ich denk mit dem schwarzen vom Anfang könnts was werden. Sitze und Multifunktionslenkrad kann man ja nachrüsten, denk ich, und der Rest ist nicht so wichtig.
edit: ja, ein stärkerer Motor kommt für mich gar nicht in Frage, VFL gefällt mir optisch nicht so gut wie NFL und es soll ja auch technische Mängel gegeben haben. Coupé muss es eigentlich auch sein. Wie gesagt, ich werd mich dann mal bei dem Verkäufer von dem schwarzen melden.
-
Woran sieht man, dass es keine Winterreifen sind?
Bis 12.000€ finde ich keinen einzigen mit mehr Ausstattung und unter 100.000km ... (also nach facelift)
edit: Na gut, einen mit Kratzern und welche aus 2. Hand ...
-
Glaube nicht, aber ich weiß auch nicht mehr, als das, was in der Anzeige steht.
Sportsitze mit Leder wären schon klasse, Sitzheizung auch, aber so viele Angebote gibts nicht und 12.000 ist die Obergrenze ...
-
Stimmt, komisch. Ich hab ganz normal den Link reinkopiert. Aber es ist ein Händler mit einer eigenen Seite:
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false
(im Prinzip genau dieselbe Anzeige)
-
Hallo,
Bevor ich eine Probefahrt ausmache, hätte ich gerne von jemandem, der sich mehr auskennt als ich (dürfte hier auf so ziemlich alle zutreffen^^) gewusst, ob dieses Fahrzeug das verlangte Geld annähernd wert ist, bzw. wieviel Ihr an meiner Stelle maximal dafür hinlegen würdet. Auch, ob vllt irgendein essentielles Ausstattungsteil fehlt, usw. und sofort ... Außerdem hab ich auch kein besonders gutes Auge, was Verdächtigkeiten schon in der Anzeige selbst angeht ...
http://suchen.mobile.de/fahrze…=TWO_OR_THREE&tabNumber=1
Vielen Dank im Voraus für den ein oder anderen hilfreichen Hinweis