Beiträge von Buster

Hi

Eigentlich alles wo die Felgen gut zu sehen sind :love: ,Irgendwie findet sich im Netz nix brauchbares.
    Und hätte ggf jemand ne Gute Adresse zum Bestellen für die dinger? salesafter.de hatte die mal wohl aber mittlerweile nimmer :(

Was genau willst du den sehen? Hab etliche Fotos auf der Festplatte!

Hi Tommy

Ob ich jetzt 17" oder 18" Will kann ich so noch nicht sagen,ich würd
    einfach nur gerne wissen in welche richtung ich schauen muss also ET usw
    ,da steht soviel kram drinn :D hab halt nicht viel Lust nochmal mit neuen Felgen zum TÜV zu Müssen wenn Irgendwie eh schon ne Menge eingetragen ist,

Ich seh zwar schon das wohl 18" und 17" eingetragen sind aber was genau ist z.b 1/2J x17 ? und warum stehen da Reifenmarken drinn ,dachte es gibt sowas schon ewig nimmer? (Also eine Reifen-Felgen bindung)

Und die andere Frage ist ,wieso ist das alles eigentlich eingetragen? Waren die bei BMW so nett oder hatt einer der beiden Vorgänger alles eintragen lassen?

Cya

Hi Zusammen

Ich hab mir vor kurzem einen e46 Touring Geleistet:)

Das es nun langsam Sommer wird bin ich natürlich am Felgen stöbern ,nur kapier ich nicht so ganz meinen altenFahrzeugbrief,des EU Dings sagt ja Leider garnixmehr aus.

Kann mir bitte Jemand genau aufschreiben was ich Fahren darf und was nicht? Hab da Leider nicht Viel Ahnung zu dem Thema :(

Danke schonmal im Vorraus