Wagen läuft wieder. Viel besser und ruhiger als vorher.
Lmm also umsonst getaucht, ach egal. Jetzt bleibt der neue drin.
Falls noch jemand einen gebrauchten lmm für kleines Geld braucht, bitte melden...
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Wagen läuft wieder. Viel besser und ruhiger als vorher.
Lmm also umsonst getaucht, ach egal. Jetzt bleibt der neue drin.
Falls noch jemand einen gebrauchten lmm für kleines Geld braucht, bitte melden...
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Also ich hab meine Teile morgens um halb neun bestellt und konnte sie um 15 Uhr abholen...
Der lmm war bei mir übrigens nicht kaputt, lag nur am faltenbalg. Hab ihn trotzdem drin gelassen
Vielleicht brauch noch jemand meinen gebrauchten ?
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Du meinst bestimmt den, der auf das leerlaufregelventil geht. War bei mir auch gerissen.
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Danke sehr, hat geholfen.
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Hallo erstmal,
Kann mir jemand sagen wo die zwei kleineren luftschläuche hin gehen die sich vom Luftbalg hinter dem luftmassenmesser abzweigen? Besonders der dünnere, der geht irgendwo nach unten . Hab ich versehentlich raus gezogen und weiss nun nicht wo ich ihn wieder befestigen muss... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/13/yqe6ysyt.jpg]
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So, Schläuche kontrolliert und einen fetten riss im hinteren Teil Richtung drosselklappe gefunden. Muss morgen erstmal zum freundlichen, einen neuen bestellen
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So habe inzwischen mal den luftmassenmesser abgeklemmt. Ohne Stecker auf dem lmm bleibt die mkl aus. Dann hab ich einen neuen lmm gekauft weil ich dachte, dass er defekt sei. Aber nach der ersten probefahrt ging die Lampe wieder an.
Also ohne angeschlossenem lmm läuft alles und mit lmm kommt die motorkontroll Lampe.
Was kann es sein ?
Hallo erst mal,
ich habe seit längerem schon ein Problem mit meiner MKL.
Sie geht bei längerer, konstanter Fahrt an und nach ein paar Tagen wieder aus.
Das ganze wiederholt sich ständig.Habe heute mal den Fehlerspeicher auslesen lassen:
228 Lambdareglerabweichung Bank 2
Error frequency: 255
Logistic counter: 40
N_32 2176,00 rpm
MAF 125,20 mg/stk
TCO 90,00 Grad C
LAM_MV_2 28,51 %
Abweichung Fett
FUS aktiv bei Fehlereintrag
Fehler ist abgasrelevant
Fehler entprellt
Fehler momentan nicht vorhanden
Sporadischer Fehler227
Lambdareglerabweichung Bank 1
Error frequency: 255
Logistic counter: 40
N_32 3296,00 rpm
MAF 147,07 mg/stk
TCO 93,75 Grad C
LAM_MV_1 7,81 %
Abweichung Fett
FUS aktiv bei Fehlereintrag
Fehler ist abgasrelevant
Fehler entprelltt
Fehler momentan nicht vorhanden
Sporadischer Fehler
Mein Fahrzeug ist ein 320i, M54, Bj. 2002 mit Prins Gasanlage
Ich bin der Meinung das der Fehler sowohl im Gas als auch Benzinbetrieb auftritt.
Hat jemand von Euch eine Idee wo ich bei der Fehlersuche ansetzen kann?
LG
so.....also vorne ist es schon eingebaut. Passt alles wunderbar und lässt sich auch sehr gut fahren.
Ist bestimmt kein Fahrwerk für den Nürburgring aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Kein Klappern oder Quitschen, nicht zu hart und trotzdem schön tief . Hinten wird morgen eingebaut.