Wer kann einen möglichst lauten aber erlaubten Auspuff empfehlen...Marke etc. Prüfzeichen soll er auch haben sodass die Cops einen nich gleich raus ziehen und belangen können.
Beiträge von BöseMutigWahnsinnig
-
-
Die Tür geht ja auf und zu aber ohne in das einrasten.
-
Kennt sich jemand mit den Türschanieren aus? meine Fahrertür rastet nicht mehr ein. was kann ich tun?
reicht es das Schanier zu lösen und das selbst zu machen und wo bekomme ich den passenden Aufsatz für die Schraube am Schanier? die sieht aus wie ein Torks....bloß andersrum
-
Hi Leutz....ich will mir ein Sony Autoradio eibauen und das alte Werksradio rausnehmen....
Meine Frage: passt das überhaupt von der Länge rein? Wer weiß denn wie lang das alte ist?
-
ok danke ich habs hinbekommen
-
Weiß jemand von Euch wie man die vorderen Blinker herausbekommt? Ich will nix abbrechen.....da ist ein Clip den man von oben durch ein winziges Loch bewegen kann.....habs aber nich hinbekommen.
-
das obere Fach raus wäre mine Idee gewesen.....aber ich seh grad dahinter sind die Lüftungsschächte....
-
ok...bei meinem BJ 99 ist ein kleiner BC verbaut....mit Radio meinte ich ja auch das alte raus und eins von Pioneer rein....oben belibt die Klimaanlage drinnen....und nur der Rahmen wird durch eine passende Blende für den E46 fürs Radio verbaut. Sieht also chic aus...
danke für Eure Hilfe.....
wer Erfahrungen in dem Gebiet hat bitte weiter kommentieren
-
das bleibt doch drin...darüber die Blende
-
Hi.....ich bin neu hier....
hat jemand sein Radio ins untere Klappfach (über dem Ascher) der Mittelkonsole eingebaut? Wer hat damit Erfahrung?
Ich will Das Radio unten einbauen und oben kommt ein TV in den Norm-Schacht