kann man denn die Daten der Subwooferteller irgendwoher rausbekommen? die sind von JVC und schon locker 8 Jahre alt aber nie gebraucht worden. Den Beipackzettel hab ich verloren und da stand ja alles drauf zur Berechnung. hm.....was kann man da tun ? auf gut glück oder ähnliche Daten verwenden?
Beiträge von BöseMutigWahnsinnig
-
-
Danke für die hilfreichen Antworten und Links.
Allerdings sind einige Kommis hier unangebracht und senken das Niveau dieses Forums...
-
Hi Leutz.....
ich habe 2 Teller von JVC mit je 500 Watt. ich möchte mir einen Kasten bauen der dann hintern in den Kofferraum kommt. Was muss ich beachten? welche Erfahrungen habt ihr und wie groß oder klein muss dieser Kasten sein?
-
Wer hat denn schonmal einen Serienauspuff lauter gemacht? ich habe einen E46 320i und da muss man einen sehr teuren Auspuff kaufen aus Erfahrungen anderen. leider is der Geldbeutel schmal.
was kann man tun? erstmal Benzin reinschütten und ausbrennen aber vorsichtig rantasten und ausprobieren. wir wollen ja nicht das die Grünen was sagen oder bemängelnIch habe einen Auspuff mit Doppelrohr von Werk aus und welche Blende kann ich anschweißen und nimmt man dann beide >Rohre ab Ansatz mit der (Flex ) ab oder bis wohin geht man da?
-
machste das selber. sicher ja oder? am besten mit nem trichter und nem alten kanister auffangen
-
wie das genau aussieht weiß ich jetzt gar nicht....habe erst meinen e46 bekommen.
frag doch mal in der werkstatt nach. also eine in der du noch nicht warst oder fahr zu bmw.sag mal kannst du mir ein motoröl empfehlen nich zu teuer...der geldbeutel ist schmal. 10W40 sicher oder?
-
dacon habe ich gehört...das hat meines Erachtens mit der Luftmenge zu tun. da ist eine kleine Heizung angebaut die sich mit der zeit im inneren zuschiebt und weniger luft hinein lässt. also bei kaltem motor ist diese öffnung offen damit ein fetteres luftgemisch angesaugt werden kann. manchmal ist es nur ein kabel. mann muss die spannung zuerst kontrolliern.
bin kein mechaniker aber hab das mal gesehen beim profi...das selbe problem hatte ich auch. die drehzahl ist immer hoch und runter von standgas auf bis zu 2000 umdrehungen
-
Welches Motoröl könnt Ihr empfehlen? Teil- oder Vollsythetisch?
ich dachte an eine günstige Vriante da mein Geld knapp ist. Welche großen Unterschiede gibt es?
-
Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!!!!
hat mich um einiges weitergebracht
-
Wer kennt sich mit Halogenbirnen aus die tatsächlich viel mehr Lichtleistung bringen. ich habe es an meine alten BMW gesehen. Phillips, Bosch....oder welche gibts noch und welche ist die beste?