Beiträge von bmw-fan1986

    Also ich habe paypal kontaktiert , denn heute war mein 44 tag und keine antwort.
    Also ich warte noch ne woche und dann wende ich mich an den käuferschutz, natürlich wenn nichts hier passiert.
    Komisch die liegen ja schon seid letzte woche angeblich dort, wobei er die schon letzte woche holen wollte.
    Naja schade leider das alles so ablaufen musste.

    Genau deswegen schreibe ich es auch hier.
    Habe ihn natürlich auch privat angeschrieben, aber nichts kommt.
    Alle sollen es sehen und wissen was hier so abgeht.
    Das mann ebend nicht immer jeden vertrauen kann, und sich besser 3 mal überlegt bei der nächsten sammelbestellung mitzumachen.

    Naja in der Rechnung stand da das es mitte bis ende Juli kommt.
    Aber was ist mit deiner aussage : Eure Geräte kommen am Dienstag.
    Naja dann sag wenigstens nicht etwas wenns nicht stimmt.
    Habe mir jetzt Urlaub genommen 2 wochen damit ich es mir Einbauen lassen kann.
    Und jetzt warte und warte ich das nervt mich etwas, und du bist selten online und gibs selten was von dir.

    Naja , eigentlich hast du recht er kann Verkaufen was er will.
    Hauptsache wir kriegen die richtigen dinger und es läuft alles gut ab.
    Nicht wie jetzt wo keiner weiss was los ist und alle nur Fragezeichen im Kopf haben.

    Habe ebend durchgerufen , aber keiner ging ran.
    Was ich nicht verstehe er hat doch ein Fake Dynavin verkauft bei Ebay Link zum Fake
    Woher hat er die ? Aber das sind doch nicht unsere Dynavins denn das was er da verkauft hat ist kein Orginales Dynavin.


    Manche meinten ja hier er hat viele gekauft um den Preis zu halten, deswegen verkauft er sie wieder bei Ebay.
    Aber das da was ich gesehen habe ist ebend kein Dynavin.
    Hoffentlich klappt einfach alles und ich mache mir umsonst sorgen. :)

    Sorry Leute das ich einen neuen Thread aufmache, aber mann kann im alten thema nichts mehr schreiben.
    Ist Anscheind closed oder so.


    So zum Thema wollt mal Fragen ob wer schon Heute sein Gerät bekommen hat.
    Oder Eventuel ne Antwort von Imola wann sie eintreffen .
    Mir wurde gesagt am Dienstag sollen se eintreffen , Heute ist Mittwoch und nichts ist.



    Wie siehts bei euch aus ?