naja aber wer weiss wann das ist ich wills ja schon für morgen kann nicht abwarten hehe
Beiträge von bmw-fan1986
-
-
Hi ,
Also ich will gern ein paar kleinigkeiten ändern was man mit car / key memory ebend macht,
nur da ich jetzt keins habe, wollt ich mal fragen
Ob wer villeicht aus Berlin kommt und villeicht zeit und interesse hätte mir da etwas zu helfen beim einstellen ?Also ich komme aus berlin Wedding und hätte Montag den 22.03 ab 18.30 uhr zeit .
Wäre nett wenn mir einer da etwas behilflich sein könnte -
Upppss ich meinte Fahrer-seite hehe
Nein tut sich nichtsss nichtmal nach knapp einer minute... -
ist es normal das wenn ich voll tanke der mir schon nur 450km anzeigt?
aber mehr schaffe ich auch nicht wirklich woran kanns liegen fahre einen 320 ci 170ps?
-
Hmm....
Erstmal Danke für Antworten ..
Jep es ist ein FL wie manns aufn Foto sieht
Habe ebend grade nochmal versucht mit dem ersatz Schlüssel ( weil ich dachte liegt am Schlüssel villeicht)
Aber geht wieder nichts.
Es geht ebend nur wie Sympath beschrieben hat nur mit Schlüssel (beifahrerseite) -
Also ich habs versucht mit dem Schlüssel, aber nichts passiert ! Leider
Kann man das nicht irgendwie anders Einstellen ?Und wie heisst denn dieses Modul ? -
Hi BMW-Fans
Uns Zwar habe ich eine Frage ....
Ist es möglich per funk das Cabriodach zu öffnen ?
wenn ja wie und wieviel würde mich das so ca kosten?
Ich find das würde echt stark aussehen oder was meint ihr?
-
Also keine Garantie - Privatverkauf?
Ansonsten ab zum Händler wg. Tempomat.
Oder zum Fehler auslesen zu BMW, außerdem Fragen kostet nix
Danke für die Antworten ....Ich war shcon bei BMW und da kam nichts raus bei der Fehler auslesung
Also ich habe die standart anlage von BMW und will gerne eine richtig gute drin haben wo ich auch mal aluter machen kann, ohne das die boxen dann nicht mehr mitmachen
-
Hi Morpher ,
Danke erstmal für die schnelle antwort.
Das mit dem TV Empfänger , wie könnte ich denn einen Digital empfänger einbauen und wo kriege ich das her?
Naja wenn Tempomat nicht geht dann weiss ich auch das mir BMW da weiter hilft , nur ist BMW nicht günstig.
Dachte ihr könnt mir villeicht sagen woran es liegen kann.
Und zu meinen sätzen , also ich komme nicht aus Deutschland uhrsprünglichvilleicht deswegen die gramatik
Aber werds versuchen besser zu schreibenUnd die 4zeilen unterschied habe ich nicht gemacht das war eigentlich nur eine zeile
-
Hi Leute ,
Hab mir seid letzter woche einen BMW e46 angeschafft cabrio m-paket worüber ich mich auch freue
aber jetzt merke ich langsam das die beim bmw test mir nicht alle sachen angesagt haben die nicht so funktionieren
also ich fang mal an mit den mängel motor und so ist alles okey kein rost neue bremsen alles top bis jetzt also noch hehe:)
also mein tv im auto findet keine sender woran kanns liegen ?
Mein tempomat schaltet sich nicht an wenn das auto fährt nur im stehen und dann wenn ich anfahre schaltet es sich aus
Und die boxen sind scheisse wo bekomme ich gute und günstige boxen ?
wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet