Hallo,
habe einen neuen Frontspoiler für ein E 46 Coupe.
Gruß Jürgen
Beiträge von Juergen Schreck
-
-
Vorsicht! Hier spricht ein Versicherungsheini. Falls es mal kracht, (auch unverschuldet) gibt es massive Probleme. Sorry, aber das fällt unter die Kategorie "Betrug". Das ist das vermeintliche Gesparte nicht wert! Grüße Jürgen
-
Ich möchte mal behaupten, da kommt viel aus irgendwelchen Zeitschriften ala "Autoblöd" und die Hälfte davon lese ich zum ersten Mal.Zum Beispiel das Nassbremsroblem betrifft nur den 330er. Auch das der 330er ein Ölverbrenner sein soll stimmt nicht, das sind die besten Motoren!
Auch dass der Lüfter verrecken soll, lese ich zum ersten Mal
Also mein 330 CI 2001, von mir damals neu gekauft, hat zuletzt auf 3km 1 Liter Öl geschluckt!! Der Neue, 330 CI 2003 dagegen ist ganz normal. -
Kleines update.
Spurplatten sind verbaut 20mm pro rad und ccfl ringe sind drin.
Hoffe auch mehr kommentare. ich weiß, er ist wieder dreckig:)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild05531x5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/weg251aq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wegf18j.jpg]
Wenn du jetzt noch Deine Blinkerbirnen,z. B. gegen silber tauschst, dann sieht das Ganze noch besser aus! -
Hab 5 Gang .. spielt aber keine Rolle, weil die 5 gänge gleich übersetzt sind und der 6. ein reiner Sprittspargang ist .. hat nix mit der Endgeschw. zu tun !
und 255er mit 18Zoll hab ich auch auf der Hinterachse .. sogar Winterreifen .. und mach die 260 auf der geraden
stimmt nicht! Hatte einen 5 Gang der deutlich besser lief. Jetzt 6 Gang, lahmer, aber ohne den 6. keine _Höchstgeschwindigkeit. Jürgen -
RESPEKT!
Nicht schlecht! Haste Dir ja richtig mühe gegeben!
Auch nicht schlecht, Du hast Dir aber wenig Mühe gemacht. Üben! -
Doch, das Ergebnis überzeugt vollkommen!
Schaut aus wie neu
Die Anleitung ist an sich auch sehr gut, nur die Grammatik
lässt etwas zu wünschen übrig.Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber schau dir den Text nochmal durch,
oder lass ihn von einem Admin nochmals durchchecken und korrigieren.Ansonsten echt super arbeit und Top Ergebnis!!!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Mal den eigenen Text korrigieren lassen. Und dann auf ein Neues!
-
Hallo BMW Fans,
auch ich finde, man sollte die deutsche Sprache pflegen und auf ihre Grammatik achten. Einen Tipp an Alle die sich bereits zu dieser Thematik geäußert haben: Lasst mal Eure geschriebenen Zeilen über ein Rechtschreibprogramm laufen.Über das Ergebnis werden Manche staunen!
Danach wieder mit- mischen, aber dann hoffentlich ohne Schreibfehler! I
n diesem Sinne ein schönes Wochenende, Gruß aus Bayern, Jürgen.
-
Ein Saisonkennzeichen kann auch für 2 Fahrzeuge genutzt werden, d. h. auch ein ganzes Kalenderjahr. Aber: Zeitliche Überschneidungen beider Fahrzeuge geht nicht. Es grüßt ein Versicherungsheini!
-
Hallo Marvin,
danke für Deine Tipps. Du bist ja in diesem Forum schon ein Profi, ich leider noch Anfänger. Vielleicht kannst Du mir noch mal helfen. Habe leider niemand, der beim Einbau hilft, suche hier im Groß-Raum Augsburg Hilfe, natürlich gegen Bezahlung. Eine Ahnung wie ich (wir) da vorgehen könnten?
Grüße Jürgen