Hallo,
da die letzten Threats zu dem Thema schon älter sind und die Links darin ungültig:
Welches Interface ist brauchbar zum Auslesen, Programmieren usw. für mein 2004er Cab?
Wo bekomm ich passende SW her?
LG killing
Hallo,
da die letzten Threats zu dem Thema schon älter sind und die Links darin ungültig:
Welches Interface ist brauchbar zum Auslesen, Programmieren usw. für mein 2004er Cab?
Wo bekomm ich passende SW her?
LG killing
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das 330 Cabrio mit dem 325 baugleich ist bis auf den Motor halt?
Oder was ist anders?
Gruß killing
Hallo,
kann mir jemand Erfahrungen mit bezahlbaren Leistungssteigerungen für den 192PS-Motor mitteilen?
Dachte zum bsp. an Kompressoeren und so..
Haltbarkeit, TÜV, Selbsteinbau etc.
Gruß
killing
Hallo,
war beim TÜV durchgefallen mit Fehlereintrag defektes Magnetventil EInlasseite zur Ventilverstellung.....WUrde in der Werkstatt gemacht,
200km später geht jetzt die orange Kontrolleuchte "Abgaswerte verschlechtert" im linken Bereich des Kombiinstrumentes an.
Das war bei ca. 120 km/h auf der BAB, im LPG Betrieb....
Hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir sagen was das sein könnte?
gruß
killing
Hallo,
na toll, was kostet so ein Teil?
Habe den Wagen jetzt erstmal bei der Werkstatt meines geringsten Mißtrauens angemeldet.....
Selber wechseln wäre sicher kein Problem, aber der FS muss ja gelöscht werden.....
Gruß
killing
Hallo,
zu meiner völligen Überraschung hat mein E46, Bj. 2004, Maschine 325Ci, den TÜV nicht bestanden.
Fehler: DeltaU-S1B2 Solldaten mind. 0,30, IST 0,01 OBD: P0 010 Nockenwelle A Verstellung Bank 1....
Was heißt das? Defekter NWS? Oder was ist los? Was kann ich tun?
LG Stephan
Hallo,
ich möchte mein Cab auf jeden Fall in kratzerfreiem Lackzustand bringen und erhalten.
Leider bin ich wohl nicht derProfi, jedenfalls sind in der Sonne schon erste, typische "Schleifspuren" zu sehen.
Ich habe mir Produkte aus der Nigrin-Nano-Serie gekauft. Aber wie mache ich es richtig? Waschanlage ist wohl nicht der Hit, oder?
Was könnt ich für Polier+Wax-Maschinen empfehlen?
Welche Produkte nutzt ihr?
Vielleicht ist ja der eine oder andere "profi" hier mit den Tipps zur "perfekten" Autopflege.....
gruß
killing
Hy,
möchte hinten für die Lütten Carbonmatten einbauen. Aber bekommt man die Lederbezüge einfach ab oder wie geht das?
Hat vielleicht jemand konkrete Erfahrungen?
Gruß
killing
Ja, ich suche nach einer bewährten Nachrüstlösung. Muss nicht Original sein. Und einen E60 werde ich mir deswegen nicht kaufen.....
Was taugt denn dieses Carbon-Zeugs? Man kanns ja zuschneiden von daher muss es keine Originalpassform haben.
killing
wäre es nicht machbar sowas hier nachzurüsten?
http://cgi.ebay.de/2-x-Sitzhei…2eb0e06370#ht_1938wt_1225
mfg
Hallo,
kann man beim Cabrio hinten eine Sitzheizung einbauen? Meine Kids
hättens gerne warm am Pöppes....
Gruß
killing