?????
Was kostet 1300 Euro?????
Das dif Lager wechseln?
Beiträge von blaupuma
-
-
Moin,
Macht einen riesen Unterschied!
Könnte mir nicht vorstellen ohne zu fahren,egal welches Auto. Wirkt einfach sportlich !
Fähre 25mm pro Seite das das ist schon gut! -
Waschstrasse, hallo das ist ein Gebrauchsgegenstand !!!
Ich Putze mein 10 Jahre altes Auto per Hand, und der neue Porsche fährt durch die Waschstrasse. Macht Sinn
Hätte ich gar kein Bock zu per hand reicht schon das ich danach noch den sauger in die Hand nehmen muss -
Das ist doch minimum auf meinem Foto oder?
-
Ja aber warum geht er nicht weiter runter als min?
Irgendwie komisch... -
erledigt
-
Zitat
Nach 11 Jahren tätigkeit als Versicherungsfachmann, einigen Urkunden an der Wand und vor allem viel Erfahrung in dem Gewerbe, bin ich froh das nicht mehr zu machen. Keinem einzigem Unternehmen geht es um den Kunden, es geht nur um Geld und wie man so viel wie möglich kassiert ohne wieder was abgeben zu müssen.
Sicher ist es Pflicht sich zu versichern, sicher ist es ratsam zu Vergleichen und achtsam zu sein! Aber ständig wechseln, am besten noch jedes Jahr, nur weil man 50 euro spart, ist das Ganze nicht wert. Wenn man einen guten Versicherungsspezi hat, kann der da auch was tun. Außerdem ist ein guter Außendienstler, der schnell und unkompliziert bei einem zu Hause aufschlägt und alles regelt ohne das man in Hotlines hängt oder endlosen Schriftkram führt, sehr viel wert. Wenn man dazu noch ein seltenes Exemplar erwischt der nicht linientreu nur den Namen seines Unternehmens im Kopf hat und bei einer schwierigen Sache das Recht zu Gunsten des Kunden biegt oder argumentiert, darf man glücklich sein. Dieser ist mir dann auch ein paar Euro mehr wert, denn kommt es auf die an sollte man doch lieber Skoda fahren.
Wobei es schon interessant ist das manche so stolz auf ihr bescheuertes Verhalten sind, dass sie das sogar hier rein posten!
War auch 2 Jahre bei den Jungs und gab da mein Versicherungsfachmann gemacht.
Mein Gott ich bin froh keine Versicherungen mehr vermitteln zu müssen, Hut ab vor allen vertrieblern einen undankbareren Beruf gibt es wohl nicht.
Ich konnte die Rabatte behalten und habe wirklich einen sehr sehr guten Betreuer. Habe alles unter einem Dach:
Hausrat Haftpflicht KFZ Rente BU Unfall einfach alles. Ich glaub das macht Sinn! -
Hört sich grundsätzlich sehr gut an, hast du mal ein paar Fotos?
-
Brauch auch neue, könnt ihr nicht noch etwas mehr zu den dingern sagen?
30 Euro ist ja auch kein Schnäppchen. -
War jetzt bei 2 Mechanikern,
Alle sagen das ich es so lassen soll.
Ich verliere wohl nirgend Öl diff Getriebe alles Staub trocken und motoöl sowie servo verliert er auch nicht.
Wird irgend eine Dichtung sein.
Zu aufwendig zu finden und der ölaustritt ist noch im Rahmen
Was sagt ihr dazu?