Beiträge von blaupuma

oh man also der gepostete für 5850 euro mit unter 120.000 km aus Köln ist schon Super, doch der hat NICHT MAL EINE KLIMAANLAGE ??? und das möchte ich eigentlich mindestens haben. Auch möchte ich die 17 Zöllner Sternspeichen Felgen haben... Und die müsste ich ja auch noch kaufen... ;(

Und der 4 Zylinder ja ich weiss nicht, ich will einfach kein Auto was oft in der Werkstatt ist, wo ist der 6 Zylinder den viel teurer ? Also versicherungen ist es minimal das ist mir egal, steuern kann es ja auch nicht wie Welt an unterschied sein wahrscheinlich dann Ersatzteile oder ? Ist es ein riesen unterschied ?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Also ich würde den Wagen für 5400 Euro bekommen.

Was sagt ihr dazu ?

Ich hab gehört der Wagen hat vielleicht probleme mit der Hinterachse stimmt das ?

Oder worauf muss ich achten beim Kauf ?

Und hat jemand noch ein besseres Angebot für mich bei Mobile gefunden ?

Suche ein Coupe für nicht mehr als 5500 Euro.

Ist der 4 Zylinder wirklich so viel anfälliger ?

ich hoffe ich bekomme hier ein paar antworten.

Der Wagen steht gut da, was mich persönlich stören würde ist die hohe KM Zahl! Und wenn du schon ein Auto kaufst, dann würd ich auch ein sauberes Auto kaufen! Da irgend ne Motorleuchte leuchtet scheint ja irgendwas nicht in ordnung zu sein, durch'n Tüv zu kommen heißt ja nicht das der Wagen Top ist! Außerdem find ich den Preis zu hoch! Bei dem Kilometerstand und bei 118 Ps Motor würde ich aller höchstens 5500 euro für den Wagen geben und das nur wenn wirklich alles Top ist! Ich rate dir da mehr zum 143 Ps, da bekommste mittlerweile für 7000 etwas gescheites! :meinung:

Ein Coupe mit weniger KM für weniger Geld?
    Hab ich noch NIE gesehen, zeigst du mir mal den Link ?

Danke

so hab den Verkäufer kontaktiert, der Wagen hat eine Steuerkette ;) Peinlich das wusste ich gar nicht ;)

Es soll nächte Woche nochmal zur Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte leuchtet, anscheinend was mit der Sambasonde ?
    Hat das model nicht immer ärger mit den Hinterachsen ?
    Aber das sollte ein Tüv Prüfer doch auch sehen können oder?
    Hat hier jemand vielleicht mal so eine Checkliste was ich alles prüfen sollte beim E46 318 ci kauf ?

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte mir einen dreier BMW (E46) kaufen.

Es sollte ein Coupe sein, weil ich die Form einfach viel sportlicher finde.

Ich möchte schon gern einen starken Motor, mir wurde der 328i Maschine empfohlen, die Leistung ist wohl recht gut, und der 330i ist gleich in allem viel teurer.?
    und der kleinere mit 170 PS soll das gleiche an Sprit verbrauchen ?

Welcher Motor macht denn wenig Probleme und ist seltener in der Werkstatt?

Ich weiß nicht worauf man sonst noch achten muss, sollte man erst einen ab einem bestimmten Baujahr nehmen, ( Kinderkrankheiten)?

Mein Buget liegt leider nur bei 7000 Euro, ich hoffe ich werde da was finden.

Wichtig ist mir auch das er einen Lederausstattung hat, und am liebsten diese (Sportsitze verstärkt an der Seite).

Wie unterscheiden sich die Motoren denn steuerlich? was kosten sie ? sind die unterschiede groß?

Ich hätte auch so gern das 16-9 Navi, aber das ist in meiner preisklasse glaub ich nicht drin, gibt es die möglichkeit die dinger nachzurüsten?

weil bei IBEY ich schreib das jetzt mal so, weiß nicht ob ich es nennen darf, gibt es die navis für 300 eruro gebraucht ?

Also wäre cool wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, ich weiß es sind viele :)

P.S dieser hier gefällt mir Optisch sehr gut, was sagt ihr zu dem `?

(leider die kleine Maschine)

http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

MFG blaupuma